Solved
Auftrag immer noch in Bearbeitung
20 hours ago
Ich habe am 28.07.2025 Online einen "Prepaid Jahrestarif" mit Rufnummernmitnahme beantragt. Am 05.08.2025 wurde der Tarif freigeschaltet und es funktioniert auch alles ohne Probleme. Allerdings stört mich eine Kleinigkeit, in der Mein Magenta App steht unter dem Punkt "Aufträge einsehen" immer noch "Auftrag ist in Bearbeitung" obwohl wie oben Beschrieben alles tadellos funktioniert.
Können Sie das bitte auf Auftrag abgeschlossen setzen?
59
0
6
This could help you too
Solved
788
0
2
4 years ago
734
0
2
2 years ago
584
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
19 hours ago
Hallo @Optimist1959,
wie @Buster01 schon schreibt, es kann in manchen Fällen einige Zeit in Anspruch nehmen, bis die MeinMagenta App beziehungsweise dein Kundencenter deinen neuen Tarif korrekt anzeigt.
Bitte habe noch etwas Geduld. Meistens dauert es 7 - 10 Tage.
Beste Grüße
Malte
Note:
0
0