Solved
Auftrag immer noch in Bearbeitung
2 months ago
Ich habe am 28.07.2025 Online einen "Prepaid Jahrestarif" mit Rufnummernmitnahme beantragt. Am 05.08.2025 wurde der Tarif freigeschaltet und es funktioniert auch alles ohne Probleme. Allerdings stört mich eine Kleinigkeit, in der Mein Magenta App steht unter dem Punkt "Aufträge einsehen" immer noch "Auftrag ist in Bearbeitung" obwohl wie oben Beschrieben alles tadellos funktioniert.
Können Sie das bitte auf Auftrag abgeschlossen setzen?
299
0
22
This could help you too
Solved
802
0
2
4 years ago
755
0
2
2 years ago
596
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
die App hinkt immer etwas hinterher, so in ner Woche sollte die Anzeige passen.
2
from
2 months ago
Hallo Buster01, kann das wirklich sein?
Denn ich habe noch einen 2 Jahrestarif abgeschlossen bei diesem war einen Tag nach der Freischaltung der Auftrag auf abgeschlossen gesetzt.
0
from
2 months ago
Hallo @Optimist1959,
wie @Buster01 schon schreibt, es kann in manchen Fällen einige Zeit in Anspruch nehmen, bis die MeinMagenta App beziehungsweise dein Kundencenter deinen neuen Tarif korrekt anzeigt.
Bitte habe noch etwas Geduld. Meistens dauert es 7 - 10 Tage.
Beste Grüße
Malte
Note:
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Hallo Malte M.
Vielen Dank für die Info ich werde es im Auge behalten, sollte 2 Wochen nach der Aktivierung immer noch auf in Bearbeitung stehen melde ich mich nochmal.
17
from
14 days ago
Hallo @Optimist1959,
laut Fachabteilung wurde der Anzeigefehler bereinigt und befindet sich nun im Status "Abgeschlossen". Kannst du dies bestätigen?
Liebe Grüße
Maria
0
from
14 days ago
Hallo Maria, das bestätige ich gerne noch einmal das habe ich auch schon vor 3 Stunden Diandra bestätigt.😉👍
Grüße Optimist1959
0
from
14 days ago
@Optimist1959
Oh, entschuldige bitte, das konnte ich gerade leider nicht einsehen. Aber doppelt hält bekanntlich besser. 🤣
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @Optimist1959,
wie @Buster01 schon schreibt, es kann in manchen Fällen einige Zeit in Anspruch nehmen, bis die MeinMagenta App beziehungsweise dein Kundencenter deinen neuen Tarif korrekt anzeigt.
Bitte habe noch etwas Geduld. Meistens dauert es 7 - 10 Tage.
Beste Grüße
Malte
Note:
0
0
Unlogged in user
from