Keine Tarifoption möglich da sich noch ein auftrag in bearbeitung befindet
4 years ago
Hallo,
ich habe in der Magenta App momentan eine Tarifoptionsänderung vom 2.01.2021 in den Aufträgen, die den Status "in bearbeitung" hat. Es ging um eine Multi Sim die ich über die App bestellt hatte. Der Auftrag wird aber keinem Telekom mitarbeiter angezeigt, trotz dass ich eine Auftragsnumer durch gegeben habe. Da diese änderung momentan läuft habe ich keine möglichkeit über die App oder Kundencenter eine Bearbeitung des Tarifs vor zu nehmen.
Kann mir hier Vielleicht jemand helfen?
239
6
This could help you too
Solved
927
0
2
5 years ago
178
0
2
Solved
782
0
2
137
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne bin ich Ihnen behilflich. Mögen Sie mir verraten, wann ich Sie dazu anrufen darf?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Answer
from
4 years ago
Wann würde es ihnen passen ?
Gruß
Fabian
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
danke für die Nachricht.
Wir richten uns ganz nach Ihnen. Wann passt es bei Ihnen?
Viele Grüße
Natascha A.
2
Answer
from
4 years ago
Hätte jetzt zeit
Answer
from
4 years ago
In der Dokumentation zum Mobilfunktarif habe ich ersichtlich, dass sich der Auftrag zur MultiSIM "in den letzten Zügen der Umsetzung" befindet. Dieser wird also schon zeitnah abgeschlossen sein, sofern dies noch nicht der Fall ist. Ebenso habe ich ersichtlich, dass eine Bearbeitung der Mobilfunkoptionen/Tarifoptionen bereits erfolgte.
Sind darüber hinaus noch Rückfragen offen?
Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Sofern weitere Rückfragen zur MultiSIM auftauchen, so stehe ich gerne erneut als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from