Tarifoptionsaenderung noch in Bearbeitung (vom 27.10.2021)

vor 3 Jahren

Hallo,

 

bei mir steht noch eine Tarifoptionsaenderung auf in Bearbeitung und vermutlich kann ich deshalb ueber die MeinMagenta-App keine Aenderung an meinem Prepaidtarif vornehmen. Ich hatte hier neulich versucht, auf die neuen Prepaidtarife zuwechseln. 

 

Ich hatte dies dann ueber die Hotline umstellen lassen und man wollte sich dem Problem mit der offenen Aenderung annehmen, gehoert habe ich seitdem aber nichts mehr von der Telekom.

 

Wie ist da denn der aktuelle Stand?

136

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Glueckstiger 
    Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen. Da du dein Profil erst halb befüllt hast, bitte ich dich, dieses zu vervollständigen (Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitfenster).

    Dann können wir dich zur Bearbeitung weiter geben!


    schöne Grüsse

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @Glueckstiger Fröhlich 

     

    Solche Backend-Sachen benötigen leider ein wenig Zeit. 

    Ich habe gerade einmal nachgesehen und wenn ich richtig liege, dann sollte sich das Problem aber in der Zwischenzeit gelöst haben. Fröhlich 

    Kannst du das bestätigen? 

     

    Hab einen schönen Start in den Sonntag. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

361

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

557

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

747

0

1