Tarifoptionsaenderung noch in Bearbeitung (vom 27.10.2021)
vor 3 Jahren
Hallo,
bei mir steht noch eine Tarifoptionsaenderung auf in Bearbeitung und vermutlich kann ich deshalb ueber die MeinMagenta-App keine Aenderung an meinem Prepaidtarif vornehmen. Ich hatte hier neulich versucht, auf die neuen Prepaidtarife zuwechseln.
Ich hatte dies dann ueber die Hotline umstellen lassen und man wollte sich dem Problem mit der offenen Aenderung annehmen, gehoert habe ich seitdem aber nichts mehr von der Telekom.
Wie ist da denn der aktuelle Stand?
136
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
369
0
4
vor 2 Jahren
566
0
3
Gelöst
758
0
2
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Glueckstiger
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen. Da du dein Profil erst halb befüllt hast, bitte ich dich, dieses zu vervollständigen (Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitfenster).
Dann können wir dich zur Bearbeitung weiter geben!
schöne Grüsse
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo und guten Morgen, @Glueckstiger
Solche Backend-Sachen benötigen leider ein wenig Zeit.
Ich habe gerade einmal nachgesehen und wenn ich richtig liege, dann sollte sich das Problem aber in der Zwischenzeit gelöst haben.
Kannst du das bestätigen?
Hab einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Glueckstiger