Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifoptionsaenderung noch in Bearbeitung (vom 27.10.2021)
vor 3 Jahren
Hallo,
bei mir steht noch eine Tarifoptionsaenderung auf in Bearbeitung und vermutlich kann ich deshalb ueber die MeinMagenta-App keine Aenderung an meinem Prepaidtarif vornehmen. Ich hatte hier neulich versucht, auf die neuen Prepaidtarife zuwechseln.
Ich hatte dies dann ueber die Hotline umstellen lassen und man wollte sich dem Problem mit der offenen Aenderung annehmen, gehoert habe ich seitdem aber nichts mehr von der Telekom.
Wie ist da denn der aktuelle Stand?
136
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
331
0
2
vor 4 Jahren
361
0
4
vor 3 Jahren
623
0
3
vor einem Jahr
557
0
3
747
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Glueckstiger
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen. Da du dein Profil erst halb befüllt hast, bitte ich dich, dieses zu vervollständigen (Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitfenster).
Dann können wir dich zur Bearbeitung weiter geben!
schöne Grüsse
2
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo und guten Morgen, @Glueckstiger
Solche Backend-Sachen benötigen leider ein wenig Zeit.
Ich habe gerade einmal nachgesehen und wenn ich richtig liege, dann sollte sich das Problem aber in der Zwischenzeit gelöst haben.
Kannst du das bestätigen?
Hab einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0