Ihre Internetseite geizt etwas mit dem Kleingedruckten.
vor 8 Jahren
Hallo,
Es geht um die Mobiltarife, eigentlich für Geschäftskunden. Es ist ja schön, das Sie die Auskunft so übersichtlich gestallten, aber Sie erwarten doch nicht tasächlich, dass man einen Tarif bestellt, um dann erst hinterher festuzstellen, was genau Ihre Module enthalten, was ausgeschlossen ist. Ihre Kongurenz hat da recht ausführliche Beschreibungen, macht zwar auch keinen Spass, das alles durchzulesen, aber wenigstens weiß man am Schluß, was man kaufen soll.
mfg
Oliver Lange
779
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
251
0
2
Gelöst
901
0
6
634
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
0
1
von
vor 8 Jahren
@OLange: Und immer daran denken, dass dies hier primär eine Kunde-zu-Kunde-Plattform ist und kein direkter Kommunikationskanal zur Telekom.
)
(Nur ein kleines Telekom-hilft-Team wacht über allem
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Steht doch alles da:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/288988/telefonieren-und-surfen-mit-lte-max-im-business-mobil-tarif.html#384424
Schön übersichtlich und alles wichtige ist beschrieben.
Zudem gibt es bei vielen Punkten noch mehr Text wenn man aufs * klickt.
Also ich kann die Aussage absolut nicht nachvollziehen, auch wenn die Telekom Seiten durch das "unschöne" Layout und die Bilder eher "schwierig" ist.
0
1
von
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich angemeldet haben.
Auf unserer Homepage: http://bit.ly/2gGqUzx finden Sie hinter den Optionen und Preisen eine Beschreibung. Oder was genau meinen Sie, was unübersichtlich ist?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von