Im BSP ist mein Handyvertrag nicht sichtbar, kein Eintrag?
3 years ago
ein wunder schönen,
im BSP kann ich nicht mein handyvertag sehen, bin business kunde,
wo kann ich diesen einfügen oder muss ich telekom wieder mal anrufen bzw.
bitte anweisen wie/wo ich diesen einfügen kann, sollte eigentlich automatisch geschehen.
______
Zwei Threads zusammengeschoben von Mikko
746
10
This could help you too
Solved
261
0
5
99
0
4
3 years ago
ein wunder schönen,
bitte anleitung wie ich es schaffe ein bestehenden magenta tv vertrag mit eine handy business vertrag zusammenzufügen.
benötige anleitung, bin im BSP registriert (sehe da aber kein hanyvertrag)
immer werde ich von der telekom daraufhin gewiesen, ich möge mich im BSP registrieren, wie oft den, welch ...... ;o(
und ich habe es mit 3 browser ausprobiert, benutze win10 u. win7 immer das gleiche telekom sperrt sich.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @hs_system
Du hast hier schon eröffnet.
BSP -ist-mein-Handyvertrag-nicht-sichtbar-kein-Eintag/m-p/5409688#M33899" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Im- BSP -ist-mein-Handyvertrag-nicht-sichtbar-kein-Eintag/m-p/5409688#M33899
Ich habe denke, wir sollten könnten aber jetzt hier weiterschreiben.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @hs_system,
wenn es sich um einen Geschäftskundenvertrag handelt,
dann ist eine Verknüpfung mit einem Privatkundentarif im Festnetz nicht verknüpfbar.
Es ist da etwas in Arbeit - dazu haben wir aber überhaupt keine Zeitangaben.
Es gibt aber auch Geschäftskundenverträge in bestimmten Rahmenverträgen, die keine Befugnis haben,
in BSP etwas für die Nutzer anzuzeigen oder auch Änderungen zuzulassen.
Dann ist immer der Ansprechpartner in der Firma zuständig.
Das legt die Firma von der man einen Mitarbeitervertrag hat, selber fest.
Bei den hinterlegten Daten kann ich keine Handynummer erkennen.
Wenn wir da noch mal nachhaken sollen, korrigiere bitte dein Profil und gebe uns ein Zeichen.
Danke @Mikko für das zusammenfügen.
Viele Grüße Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @hs_system
Warum 2 Threads?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/telekom-kundencenter-quot-magentatv-vertrag-quot-handy-business/m-p/5409704#M359792
2
Answer
from
3 years ago
@hs_system
Wir sollten in dem verlinkten Thread Hilfestellung anbieten und hier abschließen.
Answer
from
3 years ago
moin marcel2605,
nach ein sehr langen gespräch mit dem kundensyservice wurde mir der hinweis gegeben, dass das BSP
nur probleme macht, wenn mal >2 vertrag hat, eventuell kein interesse?
das zusammen fügen "privat vertrag mit business vertrag bekommt die software bzw. telekom auch nicht hin.
man muss damit leben wurde mir gesagt oder kündigen.
danke viel spaß noch
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
sorry aber ist für mich keine lösung, warum bekommt die telekom ist nicht hin, wo ist das problem
zwei verträge zusammen zubringen.
1
Answer
from
3 years ago
Ich habe die beiden Threads mal hier zusammengeschoben und die Lösungen entfernt. Das bringt ja nichts, wenn beide Threads gelöst sind und nur auf den jeweils anderen verweisen ...
@hs_system
Wie heißt denn der Mobilfunkvertrag? Dabei handelt es sich sicher um einen Geschäftskundenvertrag?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
leider hast du noch keine Handynummer in deinem Profil hinterlegt. Benötigst du noch Unterstützung? Oder ist dein Anliegen geklärt?
Ich freue mich über eine kurze Information von dir.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Answer
from
3 years ago
moin susanne,
danke der nachfrage, bin zwar kein schritt weiter, ich muss das so hinnehmen, ist halt stand der technik unter telekom.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from