Gelöst
iMessage: kryptische SMS von +44 7786 205094
vor 8 Jahren
Hallo liebes Telekom,
wie in den letzten Berichten gelesen, habe ich dieses Problem seit gestern (28.05.17) auch und es nervt! Ich habe um Rückruf gebeten, jedoch warte ich schon seit Stunden auf diesen Anruf!
Die SMS kosten steigen stätig an & das ist wirklich traurig. Ich war bislang sehr sehr zu frieden, aber einsehen tue ich es nicht! Mit Apple habe ich auch schon zichmale telefoniert. Ich bitte um Erstattung der SMS kosten und um Rückmeldung.
LG
Dilara
10165
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
442
0
3
Gelöst
11599
0
3
vor einem Jahr
185
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Was kann bitte die Telekom dafür wenn ein Apple Dienst durchdreht?
Ausserdem kostet der Empfang von SMS nichts, es sei denn, dein Handy sckickt immer wieder neue SMS - dann schalte den Dienst in den Einstellungen ab.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/iMessage-kryptische-SMS-von-44-7786-205094/m-p/2637548#M209567
Für dich gilt: Lass den Schalter für iMessage auf deaktiviert, damit das iPhone nicht ständig versucht es zu aktivieren.
0
vor 8 Jahren
wie @Kugic bereits geschrieben hat, sind wir an dem Thema dran.
Schauen Sie gerne im verlinkten Beitrag vorbei. Dort halten wir Sie auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank Ann-Christin G. Für die Rückmeldung.
LG dilara
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von