Gelöst

In Auslieferung iPhone 8

vor 7 Jahren

Guten Morgen euch ,

Ich habe am15  Familie Card bestellt mit Apple iPhone 8 Plus 64 GB Space Grau

und am 19 habe ich schon meine Karte erhalten

In dem  schreiben wurde mir mitgeteilt  das leider mein Wunschmodell schon vergriffen wäre und über info über lieferstatus sollte ich über

www.telekom.de/lieferstatus jeder zeit erfragen.

So weitt so gut bis da hin war es auch noch verständlich für mich

Nur was ich jetzt nicht verstehe wenn ich da meinen status erfrage  steht da :

Ihre Bestellung
Apple iPhone 8 Plus 64 GB Space Grau
Auftragsnummer
xxxxxxxxxx
Auftragsstatus
Sendung befindet sich in Auslieferung
Reservierung
Ihr Reservierungs-Service wurde berücksichtigt. Sie profitieren damit automatisch von einer bevorzugten Belieferung.
Was heißt das? (weil ich Matenta1 Kunde bin)
 
und diese statusmeldung  habe ich schon seit den 19 also seit dienstag:
anfangs dachte das es sich einfach überschnitten hat und die tage wohl es bekomme  nur da ich bis jetzt keine tracking id bekomme weis ich nicht was ich von halten soll.
Da ich gern schon gern wissen würde ca wann oder wie der status  etwa ist

2891

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Danke für die nette und freundliche hilfe

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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