Gelöst
In der neuen Magenta–App fehlt das Wichtigste: Die aktuellen Gebühren
vor 3 Jahren
In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren
1136
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
249
0
3
112
0
4
Gelöst
209
0
2
359
0
3
Gelöst
286
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, @WaRa1
Du hast Recht.
Die neue MeinMagenta App wartet aktuell noch auf das Update um dieses Feature zu implementieren.
Sie befindet sich noch in der Wachstumsphase.
Wenn die die aktuellen Kosten aufrufen möchtest, dann logge dich bitte über deinen Browser am Smartphone direkt in deinem Kundencenter an.
Dort findest du die aktuellen Kosten auch weiterhin.
Ist nicht die smarteste Umgebungslösung, aber Stand heute die einzige Option.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
3
WaRa1
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Danke Carolin
0
MaxiMuster
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo Carolin L.,
warum bringt die Telekom bitte dieses halb gare Zeug (neue MeinMagenta App) raus die nur noch ein völliger Rohbau ist? Warum werden die funktionierenden Elemente der alten App nicht übernommen und alles unübersichtlicher gestaltet?
Wenn ich jetzt meine Informationen nur noch im Kundencenter bekomme, brauche ich diese, leider misslungene, App nicht. Nicht durchdacht und mit der heißen Nadel gestrickt!
Ihr habt bestimmt diese Katastrophe in einem agilen Projekt zusammengezimmert und die Sprintwechsel waren zu kurz 😂
Vielleicht wird die App ja mal brauchbar. Bis dahin ist sie gelöscht.
Beste Grüße und viel Glück dabei!
3
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo @MaxiMuster,
vielen Dank für dein Feedback.
Du kannst dir sicher sein, dass unsere Fachabteilung schon an einer Lösung arbeitet.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.