Gelöst

In der neuen Magenta–App fehlt das Wichtigste: Die aktuellen Gebühren

vor 3 Jahren

In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren

1136

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Tag, @WaRa1 

     

    Du hast Recht. 

    Die neue MeinMagenta App wartet aktuell noch auf das Update um dieses Feature zu implementieren. 

    Sie befindet sich noch in der Wachstumsphase. 

    Wenn die die aktuellen Kosten aufrufen möchtest, dann logge dich bitte über deinen Browser am Smartphone direkt in deinem Kundencenter an. 

    Dort findest du die aktuellen Kosten auch weiterhin. 

    Ist nicht die smarteste Umgebungslösung, aber Stand heute die einzige Option. 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke Carolin

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Carolin L.,

    warum bringt die Telekom bitte dieses halb gare Zeug (neue MeinMagenta App) raus die nur noch ein völliger Rohbau ist? Warum werden die funktionierenden Elemente der alten App nicht übernommen und alles unübersichtlicher gestaltet?

    Wenn ich jetzt meine Informationen nur noch im Kundencenter bekomme, brauche ich diese, leider misslungene, App nicht. Nicht durchdacht und mit der heißen Nadel gestrickt!

    Ihr habt bestimmt diese Katastrophe in einem agilen Projekt zusammengezimmert und die Sprintwechsel waren zu kurz 😂

    Vielleicht wird die App ja mal brauchbar. Bis dahin ist sie gelöscht.

     

    Beste Grüße und viel Glück dabei!

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MaxiMuster,

     

    vielen Dank für dein Feedback.

     

    Du kannst dir sicher sein, dass unsere Fachabteilung schon an einer Lösung arbeitet. Fröhlich 

     

    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von