Die aktuellen Dateianhänge werden nicht geöffnet, statt der neuen öffnen alte Anhänge.
vor 3 Jahren
Bei jeder Email von der Arbeit wird nicht mehr der aktuelle Anhang, sondern ein zum Teil 1jahre Alter Anhang geöffnet.
1.mail für meine Frau,(Gmail) und ich im CC gesetzt Telekom Mail. Meine Frau kann den aktuellen Anhang öffnen während bei mir sich alte Anhänge öffnen.
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Lerni
vor 3 Jahren
Hallo @MarkLuebek
leider schreibst Du nicht, mit welchem Device Du die E-Mails öffnest.
Sollte es am PC mit einem Browser geschehen, so sollten bei diesem cie Cookies und der Browsercache gelöscht werden.
Also bitte nähere Angaben, dann können wir auch konkoreter helfen.
Gruss -LERNI-
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Ina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich komme hier auch einmal dazu. Bitte entschuldige die späte Reaktion.
Da du "Telekom Mail" erwähnt hast, vermute ich, dass du die App fürs Smartphone nutzt. Wenn ich richtig liege, schreibe mir gerne noch, welches Gerät mit welcher Version du nutzt.
Und ich wüsste noch gerne, welches Dateiformat die Anhänge haben bzw. ob der Fehler nur bei einem Dateitypen auftritt?
Danke & schöne Grüße
Ina B.
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MarkLuebek
Antwort
von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo, richtig ich benutze die App.
Smartphone ist ein Mi9T mit MIUI global 12.0.5.0. Telekom Mail App ist die Version 2.2.7(179). Das Dateiformat ist PDF. geöffnet wird entweder mit der App xodo oder Der Drucker App von Samsung.lg
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Lerni
Antwort
von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo @MarkLuebek
nachdem ich bei Android nicht sattelfest bin, muss ich mich hier leider ausklinken.
Gruss -LERNI-
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MarkLuebek
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
In diesem Fall sollten bitte auf dem Smartphone die Einstellungen der Apps aufrufen. Dort die Telekom Mail App auswählen und
in den Einstellungen auf den Punkt "Stopp erzwingen" gehen.
Anschließend auf "Speicher" und dann auf die beiden Buttons „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ tippen.
Danach bitte alles schließen, die Telekom Mail App neu aufrufen und testen, ob der richtige Anhang nun aufgeht.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Anscheinend hat es geklappt,
Danke für das Feedback. Aber wieso anscheinend?
Wenn sich jetzt der richtige Anhang öffnet , ist doch alles gut, oder?
Gruß
Jürgen U.
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MarkLuebek
Antwort
von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Ich habe das mit einer E-Mail von meiner Frau getestet und es hat Funktioniert. Morgen kann ich das erst vom Büro aus Testen mit Listen. Wen es da klappt dann kann ich erst 100 %sicher sein.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
OK, gut, dass es schon mit der Mail von eben funktioniert hat. Ich bin mir sicher, dass es dann auch mit einer anderen E-Mail klappen wird.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MarkLuebek