Gelöst

In der neuen Magenta–App fehlt das Wichtigste: Die aktuellen Gebühren

vor 3 Jahren

In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren

1114

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Tag, @WaRa1 

     

    Du hast Recht. 

    Die neue MeinMagenta App wartet aktuell noch auf das Update um dieses Feature zu implementieren. 

    Sie befindet sich noch in der Wachstumsphase. 

    Wenn die die aktuellen Kosten aufrufen möchtest, dann logge dich bitte über deinen Browser am Smartphone direkt in deinem Kundencenter an. 

    Dort findest du die aktuellen Kosten auch weiterhin. 

    Ist nicht die smarteste Umgebungslösung, aber Stand heute die einzige Option. 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MaxiMuster,

     

    vielen Dank für dein Feedback.

     

    Du kannst dir sicher sein, dass unsere Fachabteilung schon an einer Lösung arbeitet. Fröhlich 

     

    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen