Gelöst
In der neuen Magenta–App fehlt das Wichtigste: Die aktuellen Gebühren
vor 3 Jahren
In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren
1130
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
249
0
3
112
0
4
Gelöst
205
0
2
358
0
3
Gelöst
286
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, @WaRa1
Du hast Recht.
Die neue MeinMagenta App wartet aktuell noch auf das Update um dieses Feature zu implementieren.
Sie befindet sich noch in der Wachstumsphase.
Wenn die die aktuellen Kosten aufrufen möchtest, dann logge dich bitte über deinen Browser am Smartphone direkt in deinem Kundencenter an.
Dort findest du die aktuellen Kosten auch weiterhin.
Ist nicht die smarteste Umgebungslösung, aber Stand heute die einzige Option.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo @MaxiMuster,
vielen Dank für dein Feedback.
Du kannst dir sicher sein, dass unsere Fachabteilung schon an einer Lösung arbeitet.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.