Gelöst

In der neuen Magenta–App fehlt das Wichtigste: Die aktuellen Gebühren

vor 3 Jahren

In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren

1142

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo und guten Tag, @WaRa1 

       

      Du hast Recht. 

      Die neue MeinMagenta App wartet aktuell noch auf das Update um dieses Feature zu implementieren. 

      Sie befindet sich noch in der Wachstumsphase. 

      Wenn die die aktuellen Kosten aufrufen möchtest, dann logge dich bitte über deinen Browser am Smartphone direkt in deinem Kundencenter an. 

      Dort findest du die aktuellen Kosten auch weiterhin. 

      Ist nicht die smarteste Umgebungslösung, aber Stand heute die einzige Option. 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke Carolin

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Carolin L.,

      warum bringt die Telekom bitte dieses halb gare Zeug (neue MeinMagenta App) raus die nur noch ein völliger Rohbau ist? Warum werden die funktionierenden Elemente der alten App nicht übernommen und alles unübersichtlicher gestaltet?

      Wenn ich jetzt meine Informationen nur noch im Kundencenter bekomme, brauche ich diese, leider misslungene, App nicht. Nicht durchdacht und mit der heißen Nadel gestrickt!

      Ihr habt bestimmt diese Katastrophe in einem agilen Projekt zusammengezimmert und die Sprintwechsel waren zu kurz 😂

      Vielleicht wird die App ja mal brauchbar. Bis dahin ist sie gelöscht.

       

      Beste Grüße und viel Glück dabei!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MaxiMuster,

       

      vielen Dank für dein Feedback.

       

      Du kannst dir sicher sein, dass unsere Fachabteilung schon an einer Lösung arbeitet. Fröhlich 

       

      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von