Solved
In der neuen Magenta–App fehlt das Wichtigste: Die aktuellen Gebühren
3 years ago
In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren
1142
17
This could help you too
Solved
249
0
3
24 hours ago
59
0
2
112
0
4
Solved
210
0
2
364
0
3
3 years ago
Hallo @WaRa1
Herzlich willkommen in der Community,
Du hast im Bereich Magenta Cloud deinen Thread eröffnet.
Es geht um die MeinMagenta App ?
Welche Gebühren genau meinst du ?
Das du das mal bitte genauer erläutern?
Du bist auf jeden Fall als Vertragsinhaber und nicht als Nutzer angemeldet?
Nutzer sehen keine Rechnungen etc.
Viele Grüße
Marcel
3
Answer
from
3 years ago
Ich meine die Übersicht, wie in der bisherigen App: Grundpreis +SMS+Telefonkosten+Sim-Karten +…..
wo kann ich Vertragsvereinbarungen/Nutzer einsehen und evtl. ändern?
Answer
from
3 years ago
Ich meine, Vertragsinhaber/Nutzer. Wo kann ich das einsehen und erforderlichenfalls ändern?
Answer
from
3 years ago
Ich meine, Vertragsinhaber/Nutzer. Wo kann ich das einsehen und erforderlichenfalls ändern?
@WaRa1
Ist der Mobilfunkvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Vertragsinhaber" oder als "Nutzer" verknüpft? Du benötigst die Verknüpfung als "Vertragsinhaber".
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren
Ich seh sowohl beim Mobifunk, sowie beim Festnetz den aktuellen Grundpreis, wenn ich den jeweiligen Vertrag öffne.
1
Answer
from
3 years ago
Den Grundpreis sehe ich auch, aber nicht weitere Gebühren… Ausland….
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren
In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren
Da ist alles dort wo es hingehört. Ich habe eine Listung meiner Verträge und neben der Rufnummer/Vertrag diesen Pfeil ">".
Dort drauf gedrückt siehst du alles zu deinem Tarif, inkl. Kosten.
0
3 years ago
Wieso soll ausgerechnet das, dass Wichtigste sein?
Nix ist unwichtiger ... überall Flat. 😄
1
Answer
from
3 years ago
Weil es auch Gebühren gibt, die nicht über die flat abgedeckt sind, du Gscheidle
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @WaRa1 und willkommen in der Community.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an und prüfe, warum du keine Vertragsdetails in der MeinMagenta-App angezeigt bekommst.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
2
Answer
from
3 years ago
Super. Vielen Dank Malte für das Angebot. Allerdings bin ich bis Ende August im Ausland. Die Telefongebühren von/nach Ägypten sind sehr hoch. Wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, melde ich mich bei dir.
vielen Dank und Grüße
Walter
Answer
from
3 years ago
Super. Vielen Dank Malte für das Angebot. Allerdings bin ich bis Ende August im Ausland. Die Telefongebühren von/nach Ägypten sind sehr hoch. Wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, melde ich mich bei dir. vielen Dank und Grüße
vielen Dank und Grüße
@Malte M.
zur INfo
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich bin als Vertragsinhaber angemeldet
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo und guten Tag, @WaRa1
Du hast Recht.
Die neue MeinMagenta App wartet aktuell noch auf das Update um dieses Feature zu implementieren.
Sie befindet sich noch in der Wachstumsphase.
Wenn die die aktuellen Kosten aufrufen möchtest, dann logge dich bitte über deinen Browser am Smartphone direkt in deinem Kundencenter an.
Dort findest du die aktuellen Kosten auch weiterhin.
Ist nicht die smarteste Umgebungslösung, aber Stand heute die einzige Option.
Freundliche Grüße
Carolin L.
3
Answer
from
3 years ago
Danke Carolin
Answer
from
3 years ago
Hallo Carolin L.,
warum bringt die Telekom bitte dieses halb gare Zeug (neue MeinMagenta App) raus die nur noch ein völliger Rohbau ist? Warum werden die funktionierenden Elemente der alten App nicht übernommen und alles unübersichtlicher gestaltet?
Wenn ich jetzt meine Informationen nur noch im Kundencenter bekomme, brauche ich diese, leider misslungene, App nicht. Nicht durchdacht und mit der heißen Nadel gestrickt!
Ihr habt bestimmt diese Katastrophe in einem agilen Projekt zusammengezimmert und die Sprintwechsel waren zu kurz 😂
Vielleicht wird die App ja mal brauchbar. Bis dahin ist sie gelöscht.
Beste Grüße und viel Glück dabei!
Answer
from
3 years ago
Hallo @MaxiMuster,
vielen Dank für dein Feedback.
Du kannst dir sicher sein, dass unsere Fachabteilung schon an einer Lösung arbeitet.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from