Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Trotz OptIn wurde die alte Rufnummer, von Vodafon , nicht in den neuen Vertrag der Telekom übernommen übernommen
vor 5 Monaten
Trotz OptIn wurde meine alte Rufnummer ,nicht im den neuen Vertrag bei der Telekom übernommen.
Da ich krank bin, brauche diese Nummer weil daran vieles hängt.
98
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
227
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
720
0
10
Gelöst
170
0
2
vor 2 Jahren
539
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Grüße @BK53
Hast du bei Vertragsabschluss auch eine Rufnummernmitnahme beantragt?
Denn sonst geht es nicht.
Wenn noch Widerruf geht nutzen und neu abschließen.
4
1
Timo N.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Hey @BK53,
gerne nehme ich eine Rückmeldung zur offenen Frage im Verlauf entgegen.
Damit die Rufnummer, jetzt im Nachgang, portiert werden kann. Ist zunächst ein Widerruf vom aktuellen Mobilfunkvertrag erforderlich.
Anschließend ist dann die Neuerfassung vom Mobilfunkvertrag mit der Rufnummernportierung zu uns erforderlich. Auch hierbei unterstütze ich natürlich gerne.
Gruß Timo
2