Nach Vertragsumstellung wurde die Pluskarte nicht korrekt umgestellt

vor 2 Stunden

Hallo meine Lieben,

ich hatte im November einen neuen Vertrag abgeschlossen, der alte ist vor etwa 20 Minuten ausgelaufen. Laut der Vertragsvereinbarung soll die Pluskarte mit in den neuen Vertrag übernommen werden und dort genauso wie die Hauptkarte über unbegrenztes Datenvolumen verfügen. Leider ist dies nicht der Fall. Die Karte hat gerade mal 5 GB Datenvolumen. Dieses Datenvolumen braucht sich auch auf, wenn ich es nutze, was sehr schlecht ist. Ich habe auch keinerlei Einstellungen, mit denen ich das Problem selber lösen könnte. Weiß vielleicht jemand Rat?

Anmerkung dazu: ich wurde von MagentaMobil XL auf MagentaMobil L hersbgestuft. Mir wurde aber im Telekom Shop zugesichert, dass durch die Pluskarte beide Karten über unbegrenztes Datenvolumen verfügen würden wegen irgendeines Deals, der zum Zeitpunkt Angeboten wurde.

Liebe Grüße Tommi

1

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...