Tarif wurde nicht auf Hybrid umgestellt - LTE funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann). Und in der MagentaApp wird mir unter Festnetzvertrag der alte Tarif angezeigt mit Kündigungsmöglichkeit zum 28.11.22 - demnach wurde der Tarif noch nicht umgestellt?

266

9

  • vor 2 Jahren

    SunnySue

    Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann). Und in der MagentaApp wird mir unter Festnetzvertrag der alte Tarif angezeigt mit Kündigungsmöglichkeit zum 28.11.22 - demnach wurde der Tarif noch nicht umgestellt?

    Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann). Und in der MagentaApp wird mir unter Festnetzvertrag der alte Tarif angezeigt mit Kündigungsmöglichkeit zum 28.11.22 - demnach wurde der Tarif noch nicht umgestellt?

    SunnySue

    Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann). Und in der MagentaApp wird mir unter Festnetzvertrag der alte Tarif angezeigt mit Kündigungsmöglichkeit zum 28.11.22 - demnach wurde der Tarif noch nicht umgestellt?


    Wie nennt sich denn der Tarif genau? Reine Hybrid Tarife werden nicht mehr neu vermarktet. Es gibt nur noch eine Fallback Option auf Hybrid falls der Hauptanschluss abschmiert. 

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @falk2010 

    so sieht es dann aus, wobei bei mir nicht Bonding sondern Backup gebucht ist, das spielt aber keine Rolle.

     

    F5A522EA-D659-41E6-8A60-2821512817AA.png


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @SunnySue!

     

    SunnySue

    Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann).

    Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann).

    SunnySue

    Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann).


    Gerne möchte ich mir dir zusammen da Licht ins Dunkel bringen. Fröhlich Ergänze mir bitte dein Profil & schreibe mir dann eben hier etwas, damit ich es auch sehe.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

252

0

4

Gelöst

in  

906

0

4

Gelöst

in  

2360

1

5