Tarif wurde nicht auf Hybrid umgestellt - LTE funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann). Und in der MagentaApp wird mir unter Festnetzvertrag der alte Tarif angezeigt mit Kündigungsmöglichkeit zum 28.11.22 - demnach wurde der Tarif noch nicht umgestellt?
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vor 3 Jahren
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*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann). Und in der MagentaApp wird mir unter Festnetzvertrag der alte Tarif angezeigt mit Kündigungsmöglichkeit zum 28.11.22 - demnach wurde der Tarif noch nicht umgestellt?
Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann). Und in der MagentaApp wird mir unter Festnetzvertrag der alte Tarif angezeigt mit Kündigungsmöglichkeit zum 28.11.22 - demnach wurde der Tarif noch nicht umgestellt?
Wie nennt sich denn der Tarif genau? Reine Hybrid Tarife werden nicht mehr neu vermarktet. Es gibt nur noch eine Fallback Option auf Hybrid falls der Hauptanschluss abschmiert.
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viper.de
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*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo @falk2010
so sieht es dann aus, wobei bei mir nicht Bonding sondern Backup gebucht ist, das spielt aber keine Rolle.
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*Paz Vizsla*
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @SunnySue!
Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann).
Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann).
Gerne möchte ich mir dir zusammen da Licht ins Dunkel bringen.
Ergänze mir bitte dein Profil & schreibe mir dann eben hier etwas, damit ich es auch sehe.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
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SunnySue