Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
LTE bei Hybrid funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mindesten gestern funktioniert im Hybrid Tarif plötzlich das LTE nicht mehr. Habe mehrfach neu gestartet und die SIM Karte ein und ausgesteckt. Ihre Techniker konnten nicht helfen und teilten mit, ich soll die Geräte prüfen. 1. Weiß ich garnicht wie und 2. Habe ich den Tarif erst seit einem Monat. Das kann doch nicht schon kaputt sein!?!?
250
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2355
1
5
vor 7 Jahren
519
0
2
vor 3 Jahren
344
0
3
vor 2 Jahren
131
0
2
vor 5 Jahren
903
0
3
Has
Community Guide
vor 4 Jahren
Welchen Router nutzen Sie?
Welche System-Meldungen gibt es zu LTE ?
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @lisa1810 schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen? Wenn ja, dann bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen, damit ich die Möglichkeit habe mir das anzuschauen. Anschließend bitte hier kurz Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
1
1
lisa1810
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Hat sich erledigt SIM Karte war nach nur 1 Monat Nutzung defekt. Habe neue erhalten.
2
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
2
0