LTE bei Hybrid funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit mindesten gestern funktioniert im Hybrid Tarif plötzlich das LTE nicht mehr. Habe mehrfach neu gestartet und die SIM Karte ein und ausgesteckt. Ihre Techniker konnten nicht helfen und teilten mit, ich soll die Geräte prüfen. 1. Weiß ich garnicht wie und 2. Habe ich den Tarif erst seit einem Monat. Das kann doch nicht schon kaputt sein!?!?

 

250

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Welchen Router nutzen Sie? 

    Welche System-Meldungen gibt es zu LTE ?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @lisa1810 schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen? Wenn ja, dann bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen, damit ich die Möglichkeit habe mir das anzuschauen. Anschließend bitte hier kurz Bescheid sagen.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hat sich erledigt SIM Karte war nach nur 1 Monat Nutzung defekt. Habe neue erhalten.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @lisa1810 danke für die Rückmeldung. Super, dass wieder alles funktioniert.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2355

1

5

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

903

0

3