In meiner telekom Mail heisst es: lekomMail wurde wiederholt beendet. Neustart hat nichts gebracht. Cache löschen auch nichts

vor 5 Jahren

Leider hat Neustart sowie alle anderen Einstellungen nichts bewirkt. Ich kann meine Mails nicht mehr öffnen. Erst kommt telekommailwird angehalten oder bitte neu starten. Beides geht nicht

267

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ranisa.wagner 

     

    Betrifft es die iOS oder android Version? Hast du die App gelöscht dann das Gerät neu gestartet und die App wieder installiert?

    oder betrifft es das email Center über den Browser? Wenn ja hast du einen anderen Browser benutzt?

     

    welche anderen Einstellungen haben nichts bewirkt?

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @ranisa.wagner 

     

    Welche App Version hast du (Nummer)?

    Welche Betriebssystem Version hast du (z.B. Android 8.0.0)?

    Welches Gerät hast du?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ranisa.wagner,

    ich schließe mich den Fragen von @PerrySherman und @Mächschen an.
    Mit welchem Gerät funktioniert die Mail App nicht ordnungsgemäß und welches Betriebssystem ist auf diesem installiert? Ist die App auf dem neuesten Stand?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von