A notice:
This content was created for the Magenta SmartHome app
. Questions and answers about the MagentaZuhause app can be found
Nach einem Stromausfall sind in meiner Smart Home alle Geräte verschwunden. Neustart, warten, Duty Cyle abwarten. hat nichts genutzt. Was tun?
2 years ago
Nachdem ich einen Stromausfall hatte, werden in meiner Magenta App keinerlei Geräte mehr angezeigt, wohl aber Regeln, Szenen, usw. Ein Neustart, 15+ Minuten Stromlos der Homebase, Zentrale neu starten, Homematic Verbindungsmodul neu starten, usw., hat alles nichts gebracht. Was ist zu tun? Bitte um Unterstützung.
217
1
This could help you too
5 years ago
826
0
1
3 years ago
358
0
1
1179
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
2 years ago
Hallo @CdM1 und willkommen in der Community.
Was für Geräte genau sind an deiner Home Base angelernt? Hast du bereits versucht, eins der betroffenen Geräte aus Magenta Smart Home zu löschen und neu anzulernen?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from