Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach einem Stromausfall sind in meiner Smart Home alle Geräte verschwunden. Neustart, warten, Duty Cyle abwarten. hat nichts genutzt. Was tun?
vor 2 Jahren
Nachdem ich einen Stromausfall hatte, werden in meiner Magenta App keinerlei Geräte mehr angezeigt, wohl aber Regeln, Szenen, usw. Ein Neustart, 15+ Minuten Stromlos der Homebase, Zentrale neu starten, Homematic Verbindungsmodul neu starten, usw., hat alles nichts gebracht. Was ist zu tun? Bitte um Unterstützung.
204
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
680
0
3
vor 5 Jahren
811
0
1
vor 3 Jahren
347
0
1
1149
0
6
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @CdM1 und willkommen in der Community.
Was für Geräte genau sind an deiner Home Base angelernt? Hast du bereits versucht, eins der betroffenen Geräte aus Magenta Smart Home zu löschen und neu anzulernen?
Beste Grüße
Malte M.
0
0