Nach einem Stromausfall sind in meiner Smart Home alle Geräte verschwunden. Neustart, warten, Duty Cyle abwarten. hat nichts genutzt. Was tun?
2 years ago
Nachdem ich einen Stromausfall hatte, werden in meiner Magenta App keinerlei Geräte mehr angezeigt, wohl aber Regeln, Szenen, usw. Ein Neustart, 15+ Minuten Stromlos der Homebase, Zentrale neu starten, Homematic Verbindungsmodul neu starten, usw., hat alles nichts gebracht. Was ist zu tun? Bitte um Unterstützung.
213
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
820
0
1
3 years ago
355
0
1
1174
0
6
Malte M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @CdM1 und willkommen in der Community.
Was für Geräte genau sind an deiner Home Base angelernt? Hast du bereits versucht, eins der betroffenen Geräte aus Magenta Smart Home zu löschen und neu anzulernen?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
CdM1