A notice:
Home Base alle Geräte verschwunden ?
4 years ago
Hallo SmartHome Community,
ich verwende seit 2015 Magenta Smart Home mit der Qivicon Home Base. Alle meine angemeldeten Geräte, Räume etc. sind verschwunden. Bei dem Versuch, die Geräte wieder anzumelden, erhalte ich die Mitteilung „Dieses Gerät benötigt Magenta SmartHome Pro“. Wie kann ich mein SmartHome wieder in Betrieb nehmen OHNE auf das kostenpflichtige Pro zu wechseln ?
Am 28.9.2015 hatte die Telekom per Mail einen kostenfreien Betrieb zugesichert:
„Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie gehören zu den Menschen, die sich sehr früh für Smart Home entschieden haben und maßgeblich dazu beitragen, den Dienst weiterzuentwickeln.
Dafür sagen wir herzlich Danke und machen exklusiv Folgendes möglich:
Die Nutzung von Smart Home bleibt auch in Zukunft für Sie kostenlos.
Sie erinnern sich vielleicht: Beim Kauf Ihrer Home Base war die kostenlose Nutzung des Smart Home Dienstes über die App auf 24 Monate beschränkt. Diese Einschränkung heben wir nun auf, damit Sie Smart Home wie gewohnt nutzen können.“
359
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.