In meiner telekom Mail heisst es: lekomMail wurde wiederholt beendet. Neustart hat nichts gebracht. Cache löschen auch nichts
5 years ago
Leider hat Neustart sowie alle anderen Einstellungen nichts bewirkt. Ich kann meine Mails nicht mehr öffnen. Erst kommt telekommailwird angehalten oder bitte neu starten. Beides geht nicht
268
3
This could help you too
215
0
1
560
0
3
Solved
486
0
2
Solved
350
0
3
5 years ago
Hallo @ranisa.wagner
Betrifft es die iOS oder android Version? Hast du die App gelöscht dann das Gerät neu gestartet und die App wieder installiert?
oder betrifft es das email Center über den Browser? Wenn ja hast du einen anderen Browser benutzt?
welche anderen Einstellungen haben nichts bewirkt?
1
Answer
from
5 years ago
@ranisa.wagner
Welche App Version hast du (Nummer)?
Welche Betriebssystem Version hast du (z.B. Android 8.0.0)?
Welches Gerät hast du?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich schließe mich den Fragen von @PerrySherman und @Mächschen an.
Mit welchem Gerät funktioniert die Mail App nicht ordnungsgemäß und welches Betriebssystem ist auf diesem installiert? Ist die App auf dem neuesten Stand?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from