Solved

Individuelle Einstellungen/Sperren

7 years ago

Liebes Telekom-Hilft Team,

 

ich habe einen Neuvertrag bei der Telekom (Magenta Mobil L) abgeschlossen und würde gern ein paar Sperren (Drittanbieter u.ä.) setzen lassen, vielleicht wäre es diesbezüglich möglich mich mit Euch direkt in Verbindung setzen zu können?!

 

Vielen Dank!

 

Lg

701

35

    • 7 years ago

      Hallo @PhoneFreak,

      du kannst die Kundenhotline anrufen.

      2202 aus dem Mobilfunknetz. 😉

      VG

      11

      Answer

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      7 years ago

      Vielen Dank für die Antworten...wie kann ich die Kundendaten hinterlegen?

       

       

      Answer

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      7 years ago

      Moin @PhoneFreak,

      hast du die Kundendaten nicht bereits hinterlegt? 

      Schau mal hier, dort solltest du Kunden- und Rufnummer eintragen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      VG

      Answer

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      7 years ago

      Hab diese nun korrekt hinterlegt!
      Konnte mich nun auch in das Kundencenter einloggen, leider sind dort nicht alle Einstellungen zu setzen, auch die Drittanbietersperre übersicht erschließt sich mir nicht ganz

      Unlogged in user

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    • 7 years ago

      Guten Morgen @PhoneFreak,

      erstmal lieben Dank für das Lob an unser Team. Herz

      Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, um die gewünschten Vorgänge durchzuführen. Leider ohne Erfolg. Wann passt es bei dir besser? Wir sind immer von 7-23 Uhr im Dienst.

      Viele liebe sonnige Grüße
      Julia S.

      16

      Answer

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      7 years ago

      Guten Morgen @PhoneFreak,

      den Austausch des Gerätes solltest du dann in diesem Fall über den Telekom Shop anstoßen und den Kollegen vor Ort die Ergebnisse liefern. Von hier aus ist dies leider nicht möglich.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      Answer

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      7 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte gerade mit der Telekom Mobil Hotline telefoniert und da meinte man, auch im Laden gäbe es kein "Hand to Hand" Tausch sondern würde auch eingeschickt werden, von daher würde ich nochmals einen Tasuch auf dem Versandweg anstoßen!

       

      Liebe Grüße

      Answer

      from

      7 years ago

      Moin @PhoneFreak,

      du kannst die Reparatur oder den Tausch auf dem Versandweg hier beauftragen: https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device

      Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
      Julia S.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Hi @PhoneFreak

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Ich habe dir alle Sperren gesetzt und die SMS-Optionen rausgenommen.

      Hier ist noch der Link zum Roaming:
      http://bit.ly/2bzg32o
      Dort heißt es: "Die Schweiz gehört mit der Option Weltweit zur Ländergruppe 2. Mit den Optionen EU-Flat, Auslandspaket, All Inclusive, Travel & Surf und Smart Traveller gehört die Schweiz zur Ländergruppe 1." (Stand 22.05.2018)

      Bei Fragen kannst du dich hier immer gerne melden.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    • 2 years ago

      Hallo Team,

      Ich versuche schon seit Tagen im Kundencenter (2202) für meine Prepaid Karte die "Anrufinfo per SMS" deaktivieren zu lassen!

      Man sagte immer : Es wurde erledigt. Aber, ich habe weiterhin SMS nach dem wiedereinschalten meines Handys, nachdem es zuvor aus war, für einen entgangenen Anruf erhalten. 

      Vielleicht kann mir ja einer von hier bitte die Anrufinfo per SMS deaktivieren. 

      Vielen Dank

      opole23

      3

      Answer

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      2 years ago

      Guten Morgen @opole23 ,

       

      bekommst du weiterhin Benachrichtigungen oder hat es mittlerweile geklappt? Fröhlich

       

      Bitte beachte, dass es nach der Deaktivierung im System bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Änderung umgesetzt ist.

       

      Viele Grüße

      Nico Sch. 

      Answer

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      2 years ago

      Guten  Morgen @Nico

       

      es hat geklappt!! Seit heute hört man: Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar! (oder so ähnlich)

      Ich bekomme keine SMS mehr!! Super.

      Hoffentlich bleibt es so!

      Ihr (Du) seit die Besten!! Schön, dass es dieses "wertvolle" Forum gibt!! Hier wird einem geholfen!

      Danke!

      Einen schönen Sonntag noch.

       

      opole23

      Answer

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      2 years ago

      Sorry,

      Ich meinte natürlich @Nico Sch. 

      Vielen Dank!

       

      opole23

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Guten  Morgen @Nico

       

      es hat geklappt!! Seit heute hört man: Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar! (oder so ähnlich)

      Ich bekomme keine SMS mehr!! Super.

      Hoffentlich bleibt es so!

      Ihr (Du) seit die Besten!! Schön, dass es dieses "wertvolle" Forum gibt!! Hier wird einem geholfen!

      Danke!

      Einen schönen Sonntag noch.

       

      opole23

      0

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