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Individuelle Einstellungen/Sperren
7 years ago
Liebes Telekom-Hilft Team,
ich habe einen Neuvertrag bei der Telekom (Magenta Mobil L) abgeschlossen und würde gern ein paar Sperren (Drittanbieter u.ä.) setzen lassen, vielleicht wäre es diesbezüglich möglich mich mit Euch direkt in Verbindung setzen zu können?!
Vielen Dank!
Lg
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7 years ago
Hallo @PhoneFreak,
du kannst die Kundenhotline anrufen.
2202 aus dem Mobilfunknetz. 😉
VG
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7 years ago
Vielen Dank für die Antworten...wie kann ich die Kundendaten hinterlegen?
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7 years ago
Moin @PhoneFreak,
hast du die Kundendaten nicht bereits hinterlegt?
Schau mal hier, dort solltest du Kunden- und Rufnummer eintragen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
VG
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7 years ago
Konnte mich nun auch in das Kundencenter einloggen, leider sind dort nicht alle Einstellungen zu setzen, auch die Drittanbietersperre übersicht erschließt sich mir nicht ganz
Unlogged in user
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7 years ago
Guten Morgen @PhoneFreak,

erstmal lieben Dank für das Lob an unser Team.
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, um die gewünschten Vorgänge durchzuführen. Leider ohne Erfolg. Wann passt es bei dir besser? Wir sind immer von 7-23 Uhr im Dienst.
Viele liebe sonnige Grüße
Julia S.
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7 years ago
den Austausch des Gerätes solltest du dann in diesem Fall über den Telekom Shop anstoßen und den Kollegen vor Ort die Ergebnisse liefern. Von hier aus ist dies leider nicht möglich.
Viele Grüße
Sarah W.
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7 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte gerade mit der Telekom Mobil Hotline telefoniert und da meinte man, auch im Laden gäbe es kein "Hand to Hand" Tausch sondern würde auch eingeschickt werden, von daher würde ich nochmals einen Tasuch auf dem Versandweg anstoßen!
Liebe Grüße
Answer
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7 years ago
du kannst die Reparatur oder den Tausch auf dem Versandweg hier beauftragen: https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
Julia S.
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7 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe dir alle Sperren gesetzt und die SMS-Optionen rausgenommen.
Hier ist noch der Link zum Roaming:
http://bit.ly/2bzg32o
Dort heißt es: "Die Schweiz gehört mit der Option Weltweit zur Ländergruppe 2. Mit den Optionen EU-Flat, Auslandspaket, All Inclusive, Travel & Surf und Smart Traveller gehört die Schweiz zur Ländergruppe 1." (Stand 22.05.2018)
Bei Fragen kannst du dich hier immer gerne melden.
Viele Grüße
Markus Km.
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2 years ago
Hallo Team,
Ich versuche schon seit Tagen im Kundencenter (2202) für meine Prepaid Karte die "Anrufinfo per SMS" deaktivieren zu lassen!
Man sagte immer : Es wurde erledigt. Aber, ich habe weiterhin SMS nach dem wiedereinschalten meines Handys, nachdem es zuvor aus war, für einen entgangenen Anruf erhalten.
Vielleicht kann mir ja einer von hier bitte die Anrufinfo per SMS deaktivieren.
Vielen Dank
opole23
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2 years ago
Guten Morgen @opole23 ,
bekommst du weiterhin Benachrichtigungen oder hat es mittlerweile geklappt?
Bitte beachte, dass es nach der Deaktivierung im System bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Änderung umgesetzt ist.
Viele Grüße
Nico Sch.
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2 years ago
Guten Morgen @Nico
es hat geklappt!! Seit heute hört man: Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar! (oder so ähnlich)
Ich bekomme keine SMS mehr!! Super.
Hoffentlich bleibt es so!
Ihr (Du) seit die Besten!! Schön, dass es dieses "wertvolle" Forum gibt!! Hier wird einem geholfen!
Danke!
Einen schönen Sonntag noch.
opole23
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from
2 years ago
Sorry,
Ich meinte natürlich @Nico Sch.
Vielen Dank!
opole23
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2 years ago
Guten Morgen @Nico
es hat geklappt!! Seit heute hört man: Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar! (oder so ähnlich)
Ich bekomme keine SMS mehr!! Super.
Hoffentlich bleibt es so!
Ihr (Du) seit die Besten!! Schön, dass es dieses "wertvolle" Forum gibt!! Hier wird einem geholfen!
Danke!
Einen schönen Sonntag noch.
opole23
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