Gelöst

Infomeldung bei Freizeichentöne deaktivieren

vor 2 Jahren

Hallo,

durch das Magenta Moments Angebot bin ich auf Freizeichentöne aufmerksam geworden. Nun habe ich diese nach dem automatisch endenden Gratiszeitraum verlängert. 
In den Hilfeartikeln steht allerdings, dass der Anrufer in seltenen Fällen anstatt des Tons eine Infomeldung hört, wie er den Freizeichenton kopieren kann. Kann man dies eventuell deaktivieren, so dass definitiv immer der Freizeichenton kommt? Laut Hilfe Artikel soll man sich hierzu an den Kundenservice wenden?!

 

Lg

Finke

392

0

7

    • vor 2 Jahren

      FinkeDrei

      Laut Hilfe Artikel soll man sich hierzu an den Kundenservice wenden?!

      Laut Hilfe Artikel soll man sich hierzu an den Kundenservice wenden?!
      FinkeDrei
      Laut Hilfe Artikel soll man sich hierzu an den Kundenservice wenden?!

      Was sagt dieser dazu?

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      holzher24

      Was sagt dieser dazu?

      Was sagt dieser dazu?
      holzher24
      Was sagt dieser dazu?

      Bisher nichts, daher bin ich ja hier 😉.

      Würde gerne, dass sich das ein Telekom-Hilft Mitglied mal ansieht. Fühle mich da aufgrund der guten Unterstützung in der Vergangenheit wohler mit. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      FinkeDrei

      holzher24 Was sagt dieser dazu? Was sagt dieser dazu? holzher24 Was sagt dieser dazu? Bisher nichts, daher bin ich ja hier 😉. Würde gerne, dass sich das ein Telekom-Hilft Mitglied mal ansieht. Fühle mich da aufgrund der guten Unterstützung in der Vergangenheit wohler mit.

      holzher24

      Was sagt dieser dazu?

      Was sagt dieser dazu?
      holzher24
      Was sagt dieser dazu?

      Bisher nichts, daher bin ich ja hier 😉.

      Würde gerne, dass sich das ein Telekom-Hilft Mitglied mal ansieht. Fühle mich da aufgrund der guten Unterstützung in der Vergangenheit wohler mit. 

      FinkeDrei
      holzher24

      Was sagt dieser dazu?

      Was sagt dieser dazu?
      holzher24
      Was sagt dieser dazu?

      Bisher nichts, daher bin ich ja hier 😉.

      Würde gerne, dass sich das ein Telekom-Hilft Mitglied mal ansieht. Fühle mich da aufgrund der guten Unterstützung in der Vergangenheit wohler mit. 


      Ok, dann warte etwas, denn hier ist in erster Linie eine Kunden helfen Kunden Community, aber  das Hilft Team hat hier auf jeden Beitrag ein Auge. Profil ist ja befüllt, kann aber etwas dauern. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @FinkeDrei,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch. 

       

      Wie schon gesagt, ich habe jetzt mal ein wenig recherchiert. Ja, die Kopierfunktion gibt es und diese wird im Probemonat auch zeitweise angesagt, aber, nach dem Probemonat wird keine Info-Meldung mehr abgespielt.

      Ich persönlich habe das auch noch nie erlebt, dass das angesagt wird und ich führe so einige Telefonate am Tag. (finde es übrigens immer toll, nicht das tuten zu hören, sondern mal ein schönes Lied.) 

       

      Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 🎆

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Karin Kr. ,

      lieben Dank für die Rückmeldung. 
      Wenn dem so ist, wäre alles ok und die FAQs der Freizeichentöne etwas irritierend. 
      Der Beitrag kann dann gerne geschlossen werden. 

      Lieben Dank und einen guten Rutsch

      Finke 

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      FinkeDrei

      Der Beitrag kann dann gerne geschlossen werden.

      Der Beitrag kann dann gerne geschlossen werden. 
      FinkeDrei
      Der Beitrag kann dann gerne geschlossen werden. 

      Beiträge werden in der Regel nicht geschlossen, Du kannst aber einen passenden Beitrag über die drei Punkte rechts oben als Lösung markieren.

      von

      vor 2 Jahren

      @holzher24 Schon erledigt ☺️

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    746

    0

    1

    Gelöst

    in  

    189

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1288

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    199

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...