Gelöst

ios 14 kein Netz nach Update

vor 5 Jahren

Hallo, nach dem Update auf iOS 14 habe ich kein Netz mehr.

Div. Sachen schon versucht (Flugmodus, Mobilnetz an/aus, Neustart, Reset, Netzwerkeinstellung zurück gesetzt, WLAN Anrufe an/aus, SIM Karte raus und wieder rein) leider bis jetzt ohne Erfolg.

Wer kann helfen bzw. hat gleiches Problem.

iPhone 6S.

2569

7

    • vor 5 Jahren

      Servus @oliverrevilo 

       

      Bei der 12.2.1 gabs das Problem doch auch schon.

       

      Bei vielen Usern hat folgendes geholfen:

       

      • WiFi-Calling deaktivieren („Einstellungen“>“Telefon“>“WLAN-Anrufe“)
      • LTE deaktivieren und auf 3G /UMTS-Verbindungen wechseln, bis ein Update Abhilfe schafft
      •  Hard Reset durchführen

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und danke für die schnelle Antwort... dies habe ich auch schon ausprobiert (auch von LTE auf 3G gewechselt). Leider ohne Erfolg Traurig

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @oliverrevilo 

       

      Da hilft nur der Weg in den nächste Apple Store....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @oliverrevilo 

      Das Problem ist von Apple.

      Da können wir leider nicht helfen.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, nach vielen Stunden ohne Netz und so einigen Versuchen diesen Zustand zu ändern (s.o.) habe ich jetzt ganz ohne mein Zutun doch wieder Netz. Ich habe nix weiter gemacht. Einfach das Telefon ein paar Stunden nicht angerührt.

      Also wohl doch eher ein Problem der Telekom. Also kann ich hiermit entwarnung geben und bedanke mich bei den Tippgebern.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @oliverrevilo 

       

      Nö. Ist kein Problem der Telekom.

       

      Wenn man google bemüht, haben das Problem mehrere.

      Auch bei Vodafone und Co. Also ein Software Problem von Apple.

       

      Eventuell hat Apple auch genau heute ein BugFix nachgeschoben das es wieder geht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, nach vielen Stunden ohne Netz und so einigen Versuchen diesen Zustand zu ändern (s.o.) habe ich jetzt ganz ohne mein Zutun doch wieder Netz. Ich habe nix weiter gemacht. Einfach das Telefon ein paar Stunden nicht angerührt.

      Also wohl doch eher ein Problem der Telekom. Also kann ich hiermit entwarnung geben und bedanke mich bei den Tippgebern.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3362

      0

      13

      in  

      4708

      0

      4

      Gelöst

      in  

      687

      0

      2

      in  

      172

      0

      1

      Gelöst

      in  

      979

      0

      2