iOS App Voicemail Telekom

22 days ago

Hallo, 

die Voicemail App der Telekom bereitet seid langem einer vielzahl an Usern Probleme. Es gab Zeiten da wurde das direkt im AppStore kommentiert und behoben. Mittlerweile ist seid über 10 Monaten trotz grauenhafter Bewertungen und Fehlern nichts passiert. 

Wisst ihr woran das liegt und wann mit einem Update und Bugfixing zu rechnen ist? 

50

9

    • 22 days ago

      Hi @Ezekiel1989 ,

       

      ich hake da gerne einmal nach.

      Magst du mir die Probleme noch ein wenig konkreter beschreiben? 

      Je mehr Infos ich den Kollegen vorlege, desto besser.

       

      Lieben Dank und viele Grüße

      Sabrina

      0

    • 22 days ago

      Hi@Sabrina A. ,

      danke für deine schnelle Rückmeldung.

      Die App meldet einen regelmäßig ab, wenn man Mobilfunk UND Festnetz eingerichtet hat.

      Push mit Verzögerung und lange Ladezeiten, wenn man die App öffnet. 

      7

      Answer

      from

      21 days ago

      @Ezekiel1989 danke für das nette Gespräch 😊

       

      Wie besprochen, habe ich ein Ticket bei den Kolleg*innen im Backoffice eröffnet und melde mich spätestens kommenden Mittwoch wieder.

       

      Viele Grüße

       

      Hakan

      Answer

      from

      18 days ago

      Hallo @Ezekiel1989,

       

      die Fachabteilung hat sich gestern zurückgemeldet. 

       

      Und zwar soll bei technischen Problemen der Feedback-Kanal der App genutzt werden. Für dein iOS-Gerät: Menüpunkt "Mehr" > "Logs versenden".

       

      Ich packe hier noch den Pfad für Android-Geräte bei, falls Androidnutzer mitlesen: Menüpunkt "Über Voicemail" > "Die App bewerten" > "Ein Problem melden".

       

      Ich drücke die Daumen, dass die Bugs so schnell wie möglich gefixt werden und bin bei weiteren Fragen gerne für dich da. 

       

      Viele Grüße

       

      Hakan

      Answer

      from

      18 days ago

      Hallo @Hakan Ö. ,

      danke für deine Rückmeldung

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from