iOS App Voicemail Telekom
3 months ago
Hallo,
die Voicemail App der Telekom bereitet seid langem einer vielzahl an Usern Probleme. Es gab Zeiten da wurde das direkt im AppStore kommentiert und behoben. Mittlerweile ist seid über 10 Monaten trotz grauenhafter Bewertungen und Fehlern nichts passiert.
Wisst ihr woran das liegt und wann mit einem Update und Bugfixing zu rechnen ist?
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3 months ago
Hi @Ezekiel1989 ,
ich hake da gerne einmal nach.
Magst du mir die Probleme noch ein wenig konkreter beschreiben?
Je mehr Infos ich den Kollegen vorlege, desto besser.
Lieben Dank und viele Grüße
Sabrina
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3 months ago
Hi@Sabrina A. ,
danke für deine schnelle Rückmeldung.
Die App meldet einen regelmäßig ab, wenn man Mobilfunk UND Festnetz eingerichtet hat.
Push mit Verzögerung und lange Ladezeiten, wenn man die App öffnet.
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from
3 months ago
@Ezekiel1989 danke für das nette Gespräch 😊
Wie besprochen, habe ich ein Ticket bei den Kolleg*innen im Backoffice eröffnet und melde mich spätestens kommenden Mittwoch wieder.
Viele Grüße
Hakan
Answer
from
3 months ago
Hallo @Ezekiel1989,
die Fachabteilung hat sich gestern zurückgemeldet.
Und zwar soll bei technischen Problemen der Feedback-Kanal der App genutzt werden. Für dein iOS-Gerät: Menüpunkt "Mehr" > "Logs versenden".
Ich packe hier noch den Pfad für Android-Geräte bei, falls Androidnutzer mitlesen: Menüpunkt "Über Voicemail" > "Die App bewerten" > "Ein Problem melden".
Ich drücke die Daumen, dass die Bugs so schnell wie möglich gefixt werden und bin bei weiteren Fragen gerne für dich da.
Viele Grüße
Hakan
Answer
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3 months ago
Hallo @Hakan Ö. ,
danke für deine Rückmeldung
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