Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
iPad (3) ab wann mit Vertrag verfügbar bei der Telekom?
vor 13 Jahren
Hallo zusammen,
da bei mir aktuell eine Vertragverlängerung ansteht und ich kein neues iPhone benötige frage ich mich mich nun ab wann das iPad(3) "das neue iPad" bei der Telekom mit Vertrag verfügbar ist. Beim iPad 2 hat dies ja über ein halbes Jahr gedauert :(
Vielen Dank im Voraus!
da bei mir aktuell eine Vertragverlängerung ansteht und ich kein neues iPhone benötige frage ich mich mich nun ab wann das iPad(3) "das neue iPad" bei der Telekom mit Vertrag verfügbar ist. Beim iPad 2 hat dies ja über ein halbes Jahr gedauert :(
Vielen Dank im Voraus!
27320
0
105
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1073
2
4
Gelöst
vor 2 Monaten
378
0
6
vor 4 Jahren
190
0
2
8297
0
3
vor 4 Jahren
463
0
4
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
Verkaufsstart für das neue iPad wird der 16.März 2012 sein. Also ein klein wenig Geduld noch.
0
0
AxelDürrwang
1 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
Gruß
Axel
0
0
cookident
1 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
genauso geht es mir auch. Ich möchte auch gerne ab 31.März statt einem neuen iPhone (mein 4er ist super!) das neue iPad 3.
Würde mich (um ein wenig planen zu können) brennend interessieren, ob T-Mobile gebündelte Tarife erst ein halbes Jahr später oder noch später/früher anbietet.
Viele Grüße,
cookident
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
herzlich willkommen in den Telekom Service Foren.
Im Moment haben wir zu weiteren Details keine Informationen.
0
0
Jinchuuriiki
Starter*in
vor 13 Jahren
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
hier gibt es eine Übersicht der neuen Tarife: http://www.t-mobile.de/ipad/tarife/
Nach erfolgter Bestellung lässt sich hier der Bestellstatus abrufen: http://www.t-mobile.de/lieferstatus
Aktuell kann Apple die von Telekom bestellten Geräte nur in begrenzter Stückzahl liefern. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ausfällt. Daher sind die unterschiedlichen Varianten eingeschränkt verfügbar.
0
0
Lightning75
Starter*in
vor 13 Jahren
Habe mir aus o.g. Grund ebenfalls das Ipad3 bestellt.
Mit 32gb in weiss.Das war am 23.3. Seitdem ist der Bestellstatus "in Bearbeitung".
Lieferzeit laut Bestellseite 2-3 Tage.
Und so stand es auch in der der Bestätigungs-Email.Warum es jetzt fast 3
Wochen dauert kann man mir weder die Hotline(keine Ahnung) noch der Kundendienst
per Email(keine Antwort) erklären.
Hier im Forum lese ich jetzt von Lieferengpässen. Warum rückt die Telekom nicht gleich
damit heraus?
Grüsse
0
0
DasKo81Fest
1 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
26.03 Ipad3 32GB Weiß bestellt. (Per Telefon zur Vertragsverlängerung ich hatte die Wahl zwischen Kündigen und Verlängern. Da Dachte ich mir gut das iPad kostet im Laden soviel, da nehm ich das doch für ein wenig Zuzahlung einfach so mit. Denn ich mag ja die Telekom.
Auszüge der letzten Wochen:
1. Kundenberater. "Ja das ist dann in 1-2 Wochen bei Ihnen"
1,5 Wochen später mal ein vorsichtiger Anruf; Denn man ist ja neugierig und ungeduldig. "Wann bekomme ich denn mein iPad?"
2. Kundenberater. "Wir haben doch schon seid dem 16.03 Lieferschwierigkeiten, das kommt erst nach Ostern."
"oops?"
Email an den Kundenservice: Wann kommt denn nun mein Ipad was ich wohl gemerkt schon gezahlt habe und dessen Tarif ich nun schon bezahle?
E-Mailantwort: wie bedienen immer noch die Kunden vom 16.03.2012
Nach Ostern dann nocheimal Angerufen:
3. Kundenberater: Da kann ich nichts machen, da müssen Sie Geduld haben. (Mittlerweile gibts schon keine Schätzung mehr wann mich mein iPad erreicht.)
Lange Rede kurzer Sinn.
1. Die Leute im Kundencenter wissen (meistens) nur wie man Telefoniert, und wie man Sachen verkauft. Dazu bedarf es keinerlei Ehrlichkeit oder Kompetenz.
2. Die Telekom bedient (wenn überhaupt jemanden dann)lieber NeuKunden.
5. Wart ich halt noch nen Monat...
Sind ja nur 49,95€ pro Monat an die Telekom für einen Vertrag den ich nicht Nutzen kann weil das Gerät nicht da ist. Supi!
6. Die Telekom bedient immernoch die Kunden vom 16.03.
O-Ton Kundenservice:
Apple ist Schuld, egal welches Gerät die verkaufen bei uns, es sind immer zu wenige und wir müssen uns dann mit den Beschwerden rumschlagen.
Das fand ich so witzig, Apple ist Schuld weil die ja nicht liefern und nicht die Telekom die immernoch Verträge verkaufen obwohl sie keine Hardware mehr hat und natürlich auf keine Kunden darauf hinweist.
0
0
cookident
1 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
da häufen sich schon die verärgerten Nachrichten... ich glaube Euch ja, dass es mit der Lieferung durch Apple länger dauert. Aber ich glaube das was alle Benutzer wollen ist ein wenig Transparenz in die Bestellkommunikation mit Apple:
- Wie viele Kundenbestellungen nach Geräteklasse
- Wie viele zugesagte Einheiten durch Apple
- Ungefähre Lieferzeitpunkte gemäß Bestellzeitpunkt
Als ich mein iPhone4 2010 bestellt habe hattet Ihr doch so eine Seite, wo man sehen konnte, abhängig vom Bestellzeitpunkt, wann das Gerät geliefert wird. Solch eine Seite vermisse ich aktuell. Derzeit sieht man im Lieferstatus nur "In Bearbeitung" - und das ist *mehr* als ungenügend. Ich habe auch im Einkauf gearbeitet und nichts ist wichtiger als die Besteller mit aktuellen Infos zu füttern. Wie gesagt, beim iP4 hat es auch lange gedauert. Aber man war immer auf dem aktuellen Stand hinsichtlich Lieferung.
Viele Grüße,
cookident
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
eine spezielle iPad-Lieferstatus-Seite gibt es nicht.
Die nächste Lieferung vom Hersteller wird für die nächste Woche (KW 17) erwartet. Das gilt für die Geräte-Versionen mit 16, 32 und 64 GB in schwarz und in weiß.
0
0
Weitere Antworten laden