Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
iPad Angebot für Magenta1 und Family Card
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe versucht, eine Family Card inkl. iPhone zu buchen und das zurzeit für 269€ angebotene iPad mit zu bestellen. Aber ich finde keine Möglichkeit, das iPad irgendwie mit in den Warenproben zu bekommen und der Bestellung hinzuzufügen.
habe ich überlesen, wie die Bestellung dann ablaufen soll, oder ist das einfach alles noch ganz anders?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen
Fabian L
519
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
215
0
3
Gelöst
678
0
2
4166
0
1
Gelöst
605
0
4
Akzeptierte Lösung
Makc.030
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Fenja P.
vor 7 Jahren
Hallo @FabianLa
so wie ich das verstanden habe, wird nach der Beauftragung der Family Card die Berechtigung geprüft und du erhälst via Email bzw. SMS daraufhin ein Link für einen Online Shop wo du das iPad zu diesem Preis bestellen kannst. (solange der Vorrat reicht)
Gruß Makc
2
1
area57
Antwort
von
Makc.030
vor 7 Jahren
Nabend,
Folgend habe ich bei teltarif dies gefunden, wo es erklärt ist
https://mobil.teltarif.de/telekom-magentaeins-ipad-aktion/news/70718.html
2
Akzeptierte Lösung
Marco P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marco P.
vor 7 Jahren
es freut mich zu lesen, dass Sie sich für unser Angebot interessieren.
In der Tat können Sie an der Aktion teilnehmen, wenn Sie a) entweder einen neuen Mobilfunkvertrag zu Ihrem Festnetzvertrag dazu buchen und dadurch MagentaEINS Kunde werden, oder b) wenn Sie bereits MagentaEINS bei uns haben und sich zusätzlich für eine FamilyCard entscheiden.
Hier die Anleitung um das iPad dazu zu bekommen:
- Der Kunde erhält 48 Stunden nach Beauftragung seines Neuvertrags unter o. g. Aktionsvoraussetzung eine SMS mit dem Hinweis, dass er sein iPad unter www.telekom.de/magentaeins-ipad-aktion bestellen kann. Diese SMS erhält er unabhängig seiner KEK / Permission. In der SMS erhält der Kunde eine zugewiesene mTAN . Auf der Seite kann er bei Bedarf die mTAN ein weiteres Mal anfordern, einlösen natürlich nur 1 x.
- Im ersten Schritt ist eine Registrierung mit der neuen Mobilfunk-Nummer und mTAN erforderlich.
- Danach wählt der Kunde die gewünschte iPad Farbe, ergänzt persönliche Angaben (Anschrift, E-Mail-Adresse etc.) und löst die Bestellung aus. Die Bestellung wird per E-Mail bestätigt.
- Nach erfolgter Berechtigungsprüfung seitens Telekom erhält der Kunde eine weitere SMS, dass der Versand angestoßen ist. Unter Angabe einer E-Mail-Adresse erhält der Kunde eine zusätzliche Versandbestätigung inklusive Link zur Sendungsverfolgung.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Florian St.
Antwort
von
Marco P.
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Laut Rückmeldung der Fachabteilung wird die besagte mTAN per SMS auf die Rufnummer der neuen Family Card raus.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Liebe Grüße, Florian St.
0