Gelöst

Ipad -Telekom Login nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo,

bei Login-Versuchen auf dem Ipad erscheint immer die Meldung "Anmeldung nicht möglich. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut."

Ich habe bereits unter Einstellungen "Alle Cookies blockiere" AUSGESCHALTET, Cache gelöscht, versucht inkognito zu surfen und mich so einzuloggen - alles vergebens. Auf meinem "normalen" Notebook funktioniert der Login einwandfei....

Danke schon einmal für Hilfestellungen...

2300

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo

      und vielen Dank für das Hilfsangebot. Zum Glück kann ich berichten, dass sich das Problem zwischenzeitlich erledigt hat. Nach einem Zurücksetzen des IPads und Wiederinbetriebnahme klappt der Telekom-Login einwandfrei.

       

      MfG Judith

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1838

    0

    7

    Gelöst

    in  

    421

    0

    2

    in  

    455

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2386

    0

    2

    Gelöst

    in  

    204

    0

    1