iPhone 11 Pro Meldung "Keine SIM-Karte" erscheint in unregelmäßigen Abständen
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe mehr oder minder seit Tag 1 nachdem ich das iPhone 11 Pro mittels VVL erworben habe (Ende November) folgendes Problem. Im laufenden Betrieb erscheint urplötzlich die Meldung "Keine SIM-Karte". Danach muss ich das Gerät neu starten, manchmal auch mehrmals, bis sich wieder ins Netz eingebucht wird.
Wenn ich nachdem der Fehler aufgetreten ist Flugmodus ein- und wieder ausschalte hat dies auch keinen Effekt.
Ich war jetzt diverse Male beim Apple Support (grausame Erfahrung) und außer "kompletter Factory Reset ohne Wiederherstellung" gab es keinen Lösungsansatz. Nachdem also auch das durchgeführt wurde und ich wieder diesen Fehler bekommen habe wollte ich einmal in die Runde fragen ob noch jemand dieses Phänomen beobachten kann. Ich habe mein Gerät mal an den Mac mit XCode gehangen und konnte sehen das das Baseband crasht zu den besagten Zeitpunkten.
Vielleicht hat ja hier jemand noch eine Idee/Tipps ...ich bin recht verzweifelt
932
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.