iPhone 11 Pro Meldung "Keine SIM-Karte" erscheint in unregelmäßigen Abständen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe mehr oder minder seit Tag 1 nachdem ich das iPhone 11 Pro mittels VVL erworben habe (Ende November) folgendes Problem. Im laufenden Betrieb erscheint urplötzlich die Meldung "Keine SIM-Karte". Danach muss ich das Gerät neu starten, manchmal auch mehrmals, bis sich wieder ins Netz eingebucht wird.

Wenn ich nachdem der Fehler aufgetreten ist Flugmodus ein- und wieder ausschalte hat dies auch keinen Effekt.

Ich war jetzt diverse Male beim Apple Support (grausame Erfahrung) und außer "kompletter Factory Reset ohne Wiederherstellung" gab es keinen Lösungsansatz. Nachdem also auch das durchgeführt wurde und ich wieder diesen Fehler bekommen habe wollte ich einmal in die Runde fragen ob noch jemand dieses Phänomen beobachten kann. Ich habe mein Gerät mal an den Mac mit XCode gehangen und konnte sehen das das Baseband crasht zu den besagten Zeitpunkten.

 

Vielleicht hat ja hier jemand noch eine Idee/Tipps ...ich bin recht verzweifelt Traurig

932

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...