IPhone 11 Pro Verbindungsabbrüche

vor 5 Jahren

Trotz der aktuellen IOS Firmeware habe ich Verbindungsabbrüche. Der gegenüber versteht mich, ich ihn aber nicht und umgekehrt.... ein lästiges Problem. Trotz Neustart etc tritt das Problem immer wieder auf.  

3146

27

    • vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @alexmueller78 

       

      Gestern Abend 18:00 Uhr MEZ kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ? Tritt das Problem grundsätzlich auf , oder nur bei einzelnen bzw. bestimmten Teilnehmern ? 

      Viele Grüße 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      dunikohler

      kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?

      kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?

      dunikohler

      kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?


      Ich bekam gestern Post von meinem Admin, ich möge 13.2 nicht drauf spielen, obwohl er mich kurz vorher dazu aufgefordert hatte. Da sit etwas im Busch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei mir tritt das Problem regelmäßig nach einer kurzen Verbindung auf.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Scheffralli Die Standardtipps hast du alle schon probiert? Also Gerät neustarten, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen? Und wenn das nicht hilft: Die letzten User hatten ja berichtet, dass sich das Problem nur mit einem Gerätetausch bei Apple lösen ließ.

      Viele Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @alexmueller78.

      Ist am iPhone VoLTE aktiv?
      Wenn ja, dann bitte ich Sie einmal darum diese Option zu deaktivieren.
      Treten die Probleme auch weiterhin auf?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      22

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Carolin L.  @Sarah D. 

       

      Hallo zusammen, hier noch eine kurze Rückmeldung. Nachdem auch der SIM-Kartentausch keine Verbesserung gebracht hat, habe ich mich direkt an Apple gewendet. Mittlerweile wurde das iPhone ausgetauscht und mit dem neuen Gerät hatte ich das Problem bislang nicht mehr. Das alte war also wohl einfach defekt. LG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ach perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung, @M_P.

      Dann hat es tatsächlich am Endgerät selbst gelegen?!
      Verrückt... aber ich freue mich wirklich sehr, dass die Probleme mit dem neuen iPhone behoben sind.

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo erst einmal, auch ich hatte genau die selben Probleme wie hier beschrieben. Ständig wechselte meine Verbindung von LTE auf E, um dann wieder auf 3G zu springen. Dies geschah innerhalb von Sekunden. Ein telefonieren und surfen war damit fast unmöglich. 
      Ich habe nun ein neues Gerät erhalten. Und Siehe da: Es funktioniert alles wieder einwandfrei. Es war also ein klares Problem des iPhones. Ich gehe stark davon aus, dass auch hier die beschriebenen Probleme mit einem defekten iPhone zusammenhängen... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      875

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1065

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1618

      0

      3

      Gelöst

      in  

      332

      0

      2