IPhone 11 Pro Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Trotz der aktuellen IOS Firmeware habe ich Verbindungsabbrüche. Der gegenüber versteht mich, ich ihn aber nicht und umgekehrt.... ein lästiges Problem. Trotz Neustart etc tritt das Problem immer wieder auf.
3146
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
875
0
1
vor 6 Jahren
1156
0
3
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @alexmueller78
Gestern Abend 18:00 Uhr MEZ kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ? Tritt das Problem grundsätzlich auf , oder nur bei einzelnen bzw. bestimmten Teilnehmern ?
Viele Grüße
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?
kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?
Ich bekam gestern Post von meinem Admin, ich möge 13.2 nicht drauf spielen, obwohl er mich kurz vorher dazu aufgefordert hatte. Da sit etwas im Busch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir tritt das Problem regelmäßig nach einer kurzen Verbindung auf.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist am iPhone VoLTE aktiv?
Wenn ja, dann bitte ich Sie einmal darum diese Option zu deaktivieren.
Treten die Probleme auch weiterhin auf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
22
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Carolin L. @Sarah D.
Hallo zusammen, hier noch eine kurze Rückmeldung. Nachdem auch der SIM-Kartentausch keine Verbesserung gebracht hat, habe ich mich direkt an Apple gewendet. Mittlerweile wurde das iPhone ausgetauscht und mit dem neuen Gerät hatte ich das Problem bislang nicht mehr. Das alte war also wohl einfach defekt. LG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann hat es tatsächlich am Endgerät selbst gelegen?!
Verrückt... aber ich freue mich wirklich sehr, dass die Probleme mit dem neuen iPhone behoben sind.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo erst einmal, auch ich hatte genau die selben Probleme wie hier beschrieben. Ständig wechselte meine Verbindung von LTE auf E, um dann wieder auf 3G zu springen. Dies geschah innerhalb von Sekunden. Ein telefonieren und surfen war damit fast unmöglich.
Ich habe nun ein neues Gerät erhalten. Und Siehe da: Es funktioniert alles wieder einwandfrei. Es war also ein klares Problem des iPhones. Ich gehe stark davon aus, dass auch hier die beschriebenen Probleme mit einem defekten iPhone zusammenhängen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von