IPhone 11 Pro Verbindungsabbrüche
5 years ago
Trotz der aktuellen IOS Firmeware habe ich Verbindungsabbrüche. Der gegenüber versteht mich, ich ihn aber nicht und umgekehrt.... ein lästiges Problem. Trotz Neustart etc tritt das Problem immer wieder auf.
3146
27
This could help you too
6 years ago
1156
0
3
5 years ago
Herzlich willkommen @alexmueller78
Gestern Abend 18:00 Uhr MEZ kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ? Tritt das Problem grundsätzlich auf , oder nur bei einzelnen bzw. bestimmten Teilnehmern ?
Viele Grüße
3
Answer
from
5 years ago
kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?
kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?
Ich bekam gestern Post von meinem Admin, ich möge 13.2 nicht drauf spielen, obwohl er mich kurz vorher dazu aufgefordert hatte. Da sit etwas im Busch.
Answer
from
4 years ago
Bei mir tritt das Problem regelmäßig nach einer kurzen Verbindung auf.
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ist am iPhone VoLTE aktiv?
Wenn ja, dann bitte ich Sie einmal darum diese Option zu deaktivieren.
Treten die Probleme auch weiterhin auf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
22
Answer
from
5 years ago
@Carolin L. @Sarah D.
Hallo zusammen, hier noch eine kurze Rückmeldung. Nachdem auch der SIM-Kartentausch keine Verbesserung gebracht hat, habe ich mich direkt an Apple gewendet. Mittlerweile wurde das iPhone ausgetauscht und mit dem neuen Gerät hatte ich das Problem bislang nicht mehr. Das alte war also wohl einfach defekt. LG
Answer
from
5 years ago
Dann hat es tatsächlich am Endgerät selbst gelegen?!
Verrückt... aber ich freue mich wirklich sehr, dass die Probleme mit dem neuen iPhone behoben sind.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
5 years ago
Hallo erst einmal, auch ich hatte genau die selben Probleme wie hier beschrieben. Ständig wechselte meine Verbindung von LTE auf E, um dann wieder auf 3G zu springen. Dies geschah innerhalb von Sekunden. Ein telefonieren und surfen war damit fast unmöglich.
Ich habe nun ein neues Gerät erhalten. Und Siehe da: Es funktioniert alles wieder einwandfrei. Es war also ein klares Problem des iPhones. Ich gehe stark davon aus, dass auch hier die beschriebenen Probleme mit einem defekten iPhone zusammenhängen...
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from