IPhone 11 Pro Verbindungsabbrüche

vor 6 Jahren

Trotz der aktuellen IOS Firmeware habe ich Verbindungsabbrüche. Der gegenüber versteht mich, ich ihn aber nicht und umgekehrt.... ein lästiges Problem. Trotz Neustart etc tritt das Problem immer wieder auf.  

3146

27

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @alexmueller78 

       

      Gestern Abend 18:00 Uhr MEZ kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ? Tritt das Problem grundsätzlich auf , oder nur bei einzelnen bzw. bestimmten Teilnehmern ? 

      Viele Grüße 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      dunikohler

      kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?

      kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?

      dunikohler

      kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?


      Ich bekam gestern Post von meinem Admin, ich möge 13.2 nicht drauf spielen, obwohl er mich kurz vorher dazu aufgefordert hatte. Da sit etwas im Busch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei mir tritt das Problem regelmäßig nach einer kurzen Verbindung auf.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Scheffralli Die Standardtipps hast du alle schon probiert? Also Gerät neustarten, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen? Und wenn das nicht hilft: Die letzten User hatten ja berichtet, dass sich das Problem nur mit einem Gerätetausch bei Apple lösen ließ.

      Viele Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @alexmueller78.

      Ist am iPhone VoLTE aktiv?
      Wenn ja, dann bitte ich Sie einmal darum diese Option zu deaktivieren.
      Treten die Probleme auch weiterhin auf?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      22

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sarah D. 

       

      vielleicht kann sich einer der Kollegen/innen direkt bei mir telefonisch melden!? Sonst dauert es ja ganz schön lange mit der Klärung, falls es weitere Nachfragen gibt. Meine Kundennummer ist hinterlegt. Oder alternativ nennen sie mir bitte eine Nummer an die ich mich wenden kann. Ich hatte hier ins Forum geschrieben, weil ich dachte, dass es ggfs. eine einfache Lösung gibt, aber es scheint ja doch etwas komplizierter zu sein. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Besten Dank für die Antwort @M_P. Das ist aktuell leider nicht möglich, da die Fachkollegen nicht raustelefonieren und ich die Infos intern weiterleiten muss. Daher übernehme ich gerne die vermittelnde Einheit an dieser Stelle. Können Sie mir die Fragen beantworten? Ich danke Ihnen. Fröhlich Viele Grüße Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sarah D. 

       

      Auf dem iPhone 11 Pro habe ich schon während der Einrichtung das Update auf iOS 13.2 gemacht, deswegen habe ich keinen Vergleich. Auf dem iPhone X war aber auch bereits iOS 13.2 installiert und da gab es die Probleme noch nicht.

       

      Ich nutze das neue Handy erst seit einer Woche. Mein Nutzungsverhalten hat sich aber seitdem nicht geändert.

       

      Das erste mal hatte ich mich im Auto gewundert, als ein Telefonat dreimal hintereinander abgebrochen ist. Ich dachte noch das liegt am gegenüber. Am nächsten Tag war mir aufgefallen, dass ich plötzlich kein Internet mehr hatte.

       

      Ein System habe ich noch nicht erkennen können. Während ich sowohl gestern Abend zu Hause (nach Deaktivierung des WLANs) als auch heute morgen unterwegs überhaupt kein Internet mehr hatte, funktioniert es seit dem Neustart ohne Probleme (trotz VoiceOver LTE ).

       

      Ich bewege mich nur im Stadtgebiet Düsseldorf/Köln und dazwischen, also eigentlich immer mit gutem Empfang.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      875

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1065

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1618

      0

      3

      Gelöst

      in  

      333

      0

      2