IPhone 11 Pro Verbindungsabbrüche
vor 6 Jahren
Trotz der aktuellen IOS Firmeware habe ich Verbindungsabbrüche. Der gegenüber versteht mich, ich ihn aber nicht und umgekehrt.... ein lästiges Problem. Trotz Neustart etc tritt das Problem immer wieder auf.
3146
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
875
0
1
vor 6 Jahren
1156
0
3
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @alexmueller78
Gestern Abend 18:00 Uhr MEZ kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ? Tritt das Problem grundsätzlich auf , oder nur bei einzelnen bzw. bestimmten Teilnehmern ?
Viele Grüße
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?
kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?
Ich bekam gestern Post von meinem Admin, ich möge 13.2 nicht drauf spielen, obwohl er mich kurz vorher dazu aufgefordert hatte. Da sit etwas im Busch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir tritt das Problem regelmäßig nach einer kurzen Verbindung auf.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist am iPhone VoLTE aktiv?
Wenn ja, dann bitte ich Sie einmal darum diese Option zu deaktivieren.
Treten die Probleme auch weiterhin auf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
22
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah D.
vielleicht kann sich einer der Kollegen/innen direkt bei mir telefonisch melden!? Sonst dauert es ja ganz schön lange mit der Klärung, falls es weitere Nachfragen gibt. Meine Kundennummer ist hinterlegt. Oder alternativ nennen sie mir bitte eine Nummer an die ich mich wenden kann. Ich hatte hier ins Forum geschrieben, weil ich dachte, dass es ggfs. eine einfache Lösung gibt, aber es scheint ja doch etwas komplizierter zu sein.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sarah D.
Auf dem iPhone 11 Pro habe ich schon während der Einrichtung das Update auf iOS 13.2 gemacht, deswegen habe ich keinen Vergleich. Auf dem iPhone X war aber auch bereits iOS 13.2 installiert und da gab es die Probleme noch nicht.
Ich nutze das neue Handy erst seit einer Woche. Mein Nutzungsverhalten hat sich aber seitdem nicht geändert.
Das erste mal hatte ich mich im Auto gewundert, als ein Telefonat dreimal hintereinander abgebrochen ist. Ich dachte noch das liegt am gegenüber. Am nächsten Tag war mir aufgefallen, dass ich plötzlich kein Internet mehr hatte.
Ein System habe ich noch nicht erkennen können. Während ich sowohl gestern Abend zu Hause (nach Deaktivierung des WLANs) als auch heute morgen unterwegs überhaupt kein Internet mehr hatte, funktioniert es seit dem Neustart ohne Probleme (trotz VoiceOver LTE ).
Ich bewege mich nur im Stadtgebiet Düsseldorf/Köln und dazwischen, also eigentlich immer mit gutem Empfang.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von