Gelöst
iPhone 12 5G Probleme
vor 5 Jahren
Hallo,
mittlerweile ist ja bekannt und auch anscheinend von der Telekom offiziell bestätigt dass das IPhone 12 aktuell nur bedingt kompatibel mit dem 5G Netz der Telekom ist!
Das Problem liegt an einer angeblich „Hardware bedingten“ nicht Unterstützung von eng beieinander liegenden LTE und 5G Frequenzen, sogenannte Ankerbänder.
Ich glaube aber irgendwie noch dran das Apple da Software-Seitig noch was lösen kann.
Grund für die Annahme ist dass das One Plus T ohne Probleme nutzbar ist im 5G Netz der Telekom.
das One plus T und das Iphone 12 haben ein und das selbe 5G Modem verbaut. Das Snapdragon X55.
liege ich da mit meiner Vermutung richtig oder spielen da noch andere Faktoren eine Rolle?
Mit freundlichen Grüßen
Marv
4248
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
494
0
2
580
0
2
298
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bleib doch einfach weiterhin im Sammelthread zu dem Thema:
5G /m-p/4812607#M29735" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/iPhone-12-Pro-und- 5G /m-p/4812607#M29735
Dort bist ja eh schon aktiv.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn es mal bei der Sache bleiben würde gerne! Aber ich möchte nicht über kaufempfehlung für iPhones diskutieren.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du kannst nur anderen Nutzern nicht das Wort verbieten oder denen vorschreiben was sie schreiben wollen. Sinn macht es trotzdem nicht noch nen Thread extra aufzumachen da das Thema was dich interessiert dort bereits behandelt wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von