Gelöst

iPhone 12 5G Probleme

vor 5 Jahren

Hallo,

mittlerweile ist ja bekannt und auch anscheinend von der Telekom offiziell bestätigt dass das IPhone 12 aktuell nur bedingt kompatibel mit dem 5G Netz der Telekom ist!

Das Problem liegt an einer angeblich „Hardware bedingten“ nicht Unterstützung von eng beieinander liegenden LTE und 5G Frequenzen, sogenannte Ankerbänder.

 

Ich glaube aber irgendwie noch dran das Apple da Software-Seitig noch was lösen kann. 
Grund für die Annahme ist dass das One Plus T ohne Probleme nutzbar ist im 5G Netz der Telekom. 
das One plus T und das Iphone 12 haben ein und das selbe 5G Modem verbaut. Das Snapdragon X55. 

liege ich da mit meiner Vermutung richtig oder spielen da noch andere Faktoren eine Rolle? 

Mit freundlichen Grüßen 

Marv 

4248

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Bleib doch einfach weiterhin im Sammelthread zu dem Thema:

      5G /m-p/4812607#M29735" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/iPhone-12-Pro-und- 5G /m-p/4812607#M29735

       

      Dort bist ja eh schon aktiv.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn es mal bei der Sache bleiben würde gerne! Aber ich möchte nicht über kaufempfehlung für iPhones diskutieren. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du kannst nur anderen Nutzern nicht das Wort verbieten oder denen vorschreiben was sie schreiben wollen. Sinn macht es trotzdem nicht noch nen Thread extra aufzumachen da das Thema was dich interessiert dort bereits behandelt wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    494

    0

    2

    Gelöst

    in  

    160

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1068

    0

    3