iPhone 13 Pro Abbuchung

vor 3 Jahren

Guten Tag. Ich habe bei Ihnen vor ca 10 Tagen einen IPhone 13 Pro bestellt. Ich bin noch unter 28 und es wurde mir gesagt dass ich das Young Tarif erhalte für 29.95€. Alles schön und gut. Der Mitarbeiter sagte mir dass der einmalige Bereitstellungspreis und das Monatliche Entgelt also um die 70€ insgesamt wahrscheinlich erst Ende Juni abgebucht wird. Ich schaue heute morgen ganz normal auf meinem Konto und kriege den Schock meines Lebens. Mir wurden knapp 1500€ abgehoben??!! Wie kann das sein !? Das war doch so garnicht abgesprochen, wissen Sie wie mich das gerade finanziell schädigt??  Ich werde das Handy sofort zurück schicken und ich will einfach nur noch mein Geld zurück.  Danke 

379

0

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Emmi Bokoko 

       

      Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community

      bitte dringend die Hotline kontaktieren.,. Stichwort Rechnung

       

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, 

       

      Was stand eigentl. in der Auftragsbestätigung?

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Emmi Bokoko

      Wie kann das sein !?

      Wie kann das sein !?
      Emmi Bokoko
      Wie kann das sein !?

      @Emmi Bokoko  Steht doch alles in der Auftragsbestätigung 

      Emmi Bokoko

      Ich werde das Handy sofort zurück schicken und ich will einfach nur noch mein Geld zurück.

      Ich werde das Handy sofort zurück schicken und ich will einfach nur noch mein Geld zurück.
      Emmi Bokoko
      Ich werde das Handy sofort zurück schicken und ich will einfach nur noch mein Geld zurück.

      Da musst aber erst alles widerrufen. Bis alles abgeschlossen ist und der Betrag wieder zurück ist, wird es gute 4 Wochen dauern 

       

      Emmi Bokoko

      Mir wurden knapp 1500€ abgehoben??!! Wie kann das sein !?

      Mir wurden knapp 1500€ abgehoben??!! Wie kann das sein !?
      Emmi Bokoko
      Mir wurden knapp 1500€ abgehoben??!! Wie kann das sein !?

      Mit Sicherheitsleistung mit Sicherheit 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      Thunder99 Da musst aber erst alles widerrufen. Bis alles abgeschlossen ist und der Betrag wieder zurück ist Da musst aber erst alles widerrufen. Bis alles abgeschlossen ist und der Betrag wieder zurück ist Thunder99 Da musst aber erst alles widerrufen. Bis alles abgeschlossen ist und der Betrag wieder zurück ist Dann hoffe ich mal, dass die 14-tätige Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist..

      Thunder99

      Da musst aber erst alles widerrufen. Bis alles abgeschlossen ist und der Betrag wieder zurück ist

      Da musst aber erst alles widerrufen. Bis alles abgeschlossen ist und der Betrag wieder zurück ist
      Thunder99
      Da musst aber erst alles widerrufen. Bis alles abgeschlossen ist und der Betrag wieder zurück ist

      Dann hoffe ich mal, dass die 14-tätige Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist..

       

      Marcel2605
      Thunder99

      Da musst aber erst alles widerrufen. Bis alles abgeschlossen ist und der Betrag wieder zurück ist

      Da musst aber erst alles widerrufen. Bis alles abgeschlossen ist und der Betrag wieder zurück ist
      Thunder99
      Da musst aber erst alles widerrufen. Bis alles abgeschlossen ist und der Betrag wieder zurück ist

      Dann hoffe ich mal, dass die 14-tätige Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist..

       


      @Marcel2605  Ich sage mal die ist vorbei. Die Zahlung für Endgeräte kommt eigentlich immer nach der Widerrufszeit 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      Dann hoffe ich mal, dass die 14-tätige Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist..

      Dann hoffe ich mal, dass die 14-tätige Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist..
      Marcel2605
      Dann hoffe ich mal, dass die 14-tätige Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist..

       

      Thunder99

      Ich sage mal die ist vorbei. Die Zahlung für Endgeräte kommt eigentlich immer nach der Widerrufszeit

      Ich sage mal die ist vorbei. Die Zahlung für Endgeräte kommt eigentlich immer nach der Widerrufszeit 
      Thunder99
      Ich sage mal die ist vorbei. Die Zahlung für Endgeräte kommt eigentlich immer nach der Widerrufszeit 

      Relevant ist, wann das Gerät beim Empfänger eintrifft - erst dann beginnt die 14 tägige Widerrufsfrist. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thunder99

      Ich sage mal die ist vorbei. Die Zahlung für Endgeräte kommt eigentlich immer nach der Widerrufszeit

      Ich sage mal die ist vorbei. Die Zahlung für Endgeräte kommt eigentlich immer nach der Widerrufszeit 
      Thunder99
      Ich sage mal die ist vorbei. Die Zahlung für Endgeräte kommt eigentlich immer nach der Widerrufszeit 

      Und ich sage, wenn das erst vor 10 Tagen bestellt wurde, können 14 Tage, von der Lieferung bis jetzt, noch nicht um sein.

       

      Ich rufe mal das Team. Die konnen nachsehen, ob das so richtig ist, oder ob ein Missverständnis vorliegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Emmi Bokoko 

      Du dachtest also du bekommt ein 1500€ Handy und einen Mobilfunkvertrag mit Flatrate in alle Netze +21 GB Volumen  für 24 Monate und für insgesamt 720€ + einmalig 40€

       

      Ahhhh -jaaa

      0

    • vor 3 Jahren

      Guren Morgen @Emmi Bokoko und auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserer Community!

       

      Es tut mir sehr leid, dass Ihnen solche Schwierigkeiten in Verbindung mit der Endgeräterechnung entstanden sind. 🙁 Tatsächlich ist es leider so, wenn der Betrag an Sie zurückgehen soll, dass ein Widerruf des Vertrags erfolgen muss, bedeutet, das Endgerät muss an uns zurück, mit dem Vermerk, dass der Vertrag widerrufen wird. Wir haben leider keine Möglichkeit, das Geld einfach so zurückzuüberweisen und dann zu einem späteren Zeitpunkt neu abzubuchen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich Ihnen keine andere Lösung anbieten kann. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, gerne noch mal melden.

       

      Herzliche Grüße

      Justina M.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich lese aus dem Beitrag von @Emmi Bokoko , dass sie echt in Not ist und Hilfe braucht @Justina M. 

      Vielleicht ist ein unterstützendes, aufklärendes Telefonat hilfreich, egal mit welchem Ergebnis 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    526

    0

    4

    Gelöst

    in  

    446

    0

    2

    Gelöst

    in  

    990

    0

    2

    in  

    244

    0

    2

    in  

    1371

    0

    4