Solved
iPhone 13 PRO Max schaltet sich immer wieder aus und ein
3 years ago
Habe am 10.12.2021 mein Handyvertrag verlängert via Hotline und hab das neue IPhone 13 Pro Max dazu bekommen . Das Handy ist am 16.12.2021 angekommen. Nur tritt seit gut einer Woche jetzt andauernd das Problem auf das sich das IPhone immer wieder aus schaltet (Bildschirm wird komplett Pink) und dann schaltet sich es wieder ein. Bin total verzweifelt weil ich mich echt gefreut habe….
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll…hab ich Anspruch auf ein Neues Gerät oder wie sieht es aus…?
Danke im Voraus für die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
497
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
1334
0
4
Solved
209
0
2
4024
2
3
3 years ago
4393
0
1
3158
0
3
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Romina D.
3 years ago
Hallo @philippmaier256
Herzlich willkommen in der Community und vielen DAnk für deinen Beitrag.
Das ist sehr ärgerlich und ich ich kann dich verstehen.
Ein Gerätetausch kannst du hier vornehmen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
ALternativ wäre zB dieser Sammelthread interessant:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Bequem-das-defekte-Handy-pruefen-und-ggfs-tauschen-lassen-Wie/td-p/2549215
0
0