Gelöst
iPhone 13 PRO Max schaltet sich immer wieder aus und ein
vor 3 Jahren
Habe am 10.12.2021 mein Handyvertrag verlängert via Hotline und hab das neue IPhone 13 Pro Max dazu bekommen . Das Handy ist am 16.12.2021 angekommen. Nur tritt seit gut einer Woche jetzt andauernd das Problem auf das sich das IPhone immer wieder aus schaltet (Bildschirm wird komplett Pink) und dann schaltet sich es wieder ein. Bin total verzweifelt weil ich mich echt gefreut habe….
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll…hab ich Anspruch auf ein Neues Gerät oder wie sieht es aus…?
Danke im Voraus für die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Romina D.
vor 3 Jahren
Hallo @philippmaier256
Herzlich willkommen in der Community und vielen DAnk für deinen Beitrag.
Das ist sehr ärgerlich und ich ich kann dich verstehen.
Ein Gerätetausch kannst du hier vornehmen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
ALternativ wäre zB dieser Sammelthread interessant:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Bequem-das-defekte-Handy-pruefen-und-ggfs-tauschen-lassen-Wie/td-p/2549215
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Marcel2605