Gelöst

iPhone 13 Pro Max

vor 3 Jahren

Huhu Telekom Mitarbeiter, wisst ihr eigentlich schon wann ihr eine neue Lieferung erhalten sollt? 😀

1036

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Funkelchen1 , wir bekommen zu meinem Bedauern auch keinen Termin, wann weitere Chargen bei uns eintreffen. Ich kann nur hoffen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Funkelchen1

      jetzt bei Apple bestellen würde hätte ich es übermorgen da

      jetzt bei Apple bestellen würde hätte ich es übermorgen da
      Funkelchen1
      jetzt bei Apple bestellen würde hätte ich es übermorgen da

      Dann bestell es doch Apple.Wo liegt das Problem 

       

      Funkelchen1

      musst du ja komplett keine Ahnung

      musst du ja komplett keine Ahnung
      Funkelchen1
      musst du ja komplett keine Ahnung

      Aber du hast Ahnung. Du bist hier nicht bei Apple ,also heißt es warten beim rosa Riesen und das noch Wochen 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sorry aber denke du machst dir nur einen Spaß warte lieber auf eine offizielle Antwort

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Funkelchen1 , 

       

      leider kann ich keine verlässliche Terminangabe machen, da wir auch keine Termine zu neuen Lieferungen haben.

       

      So leid es mir tut kann ich also nur auf deine geschätze Langmut bauen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1376

    0

    4

    in  

    4410

    0

    1

    Gelöst

    in  

    380

    0

    2

    in  

    245

    0

    2