Gelöst
iPhone 13 Pro Max
vor 3 Jahren
Huhu Telekom Mitarbeiter, wisst ihr eigentlich schon wann ihr eine neue Lieferung erhalten sollt? 😀
1036
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1376
0
4
vor 4 Jahren
4410
0
1
vor 3 Jahren
245
0
2
Gelöst
218
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Funkelchen1 , wir bekommen zu meinem Bedauern auch keinen Termin, wann weitere Chargen bei uns eintreffen. Ich kann nur hoffen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.
Lieben Gruß, Diandra S.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
jetzt bei Apple bestellen würde hätte ich es übermorgen da
Dann bestell es doch Apple.Wo liegt das Problem
musst du ja komplett keine Ahnung
Aber du hast Ahnung. Du bist hier nicht bei Apple ,also heißt es warten beim rosa Riesen und das noch Wochen
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry aber denke du machst dir nur einen Spaß warte lieber auf eine offizielle Antwort
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Funkelchen1 ,
leider kann ich keine verlässliche Terminangabe machen, da wir auch keine Termine zu neuen Lieferungen haben.
So leid es mir tut kann ich also nur auf deine geschätze Langmut bauen.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von