iPhone 17 Pro Max Lieferverzögerungen
vor 22 Tagen
Hallo,
Wahrscheinlich sehr leidiges Thema, aber ich wollte wissen, was die Lieferzeiten sagen, mein Gerät wurde am 03.10.2025 bestellt, samt Pluskarte und sollte zwischen 13.10.2025 und 18.10.2025 geliefert werden. Jetzt hab ich allerdings noch keine Versandbestätigung bekommen stattdessen eine E-Mail, dass meine Lieferung sich verzögert... Das gilt dann auch für die Pluskarte, da das iPhone Hauptvertrag ist und die Pluskarte erst gebucht werden kann, wenn das iPhone geliefert ist nehme ich an. Wir fliegen am 29.10.2025 weg und sind dann 3 Monate im Ausland. Logischerweise, kann ich dann mit dem Gerät nix anfangen, kann man da vielleicht nachgucken - wie der Stand der Dinge ist ?
1596
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Tagen
158
0
8
vor 14 Tagen
201
1
8
vor 16 Tagen
256
0
19
vor 2 Monaten
508
0
6
vor 5 Jahren
455
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 22 Tagen
Hallo @Noone29,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Online wird der immer der voraussichtliche Lieferzeitraum angezeigt. Sobald dein Smartphone in den Versand geht, wirst du automatisch informiert. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sarah
0
15
von
vor 13 Tagen
Das war wirklich toll. Vielen lieben Dank
0
von
vor 12 Tagen
@Marco P. Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung. Heute kam per SMS, dass es Unterwegs ist. Ich bin begeistert.
Auch nach über 20 Jahren Kunde, wird sich da auch wohl nix ändern. Aber gerade durch solch einen netten Kontakt wird man bestätigt nicht zur Konkurrenz zu wechseln. Ich wünsche Dir ein Schönes Wochenende. Liebe Grüße
von
vor 12 Tagen
Hey @Baltikan,
vielen lieben Dank für deine lieben Worte🤩💝
Ich werde die sehr gerne dem guten Marco P. weiterleiten🤗
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Hallo Sarah,
danke für deine Rückmeldung. Leider beantwortet sie meine eigentliche Frage aber nicht.
Ich hatte mein iPhone 17 Pro Max (512 GB) am 03.10.2025. bestellt, mit Lieferzeitraum 13.-18.10.2025, und habe inzwischen nur eine E-Mail über eine Lieferverzögerung erhalten.
Mir geht es weniger um den allgemeinen Lieferzeitraum, sondern um meine konkrete Situation:
Ich fliege am 29.10.2025 für drei Monate ins Ausland, und da das iPhone der Hauptvertrag ist, kann meine Pluskarte erst nach der Geräteaktivierung gebucht werden. Das heißt, ohne Lieferung des iPhones kann ich keine meiner SIM-Karten nutzen, solange ich unterwegs bin.
Daher meine Bitte:
Könnt ihr bitte prüfen, wie der tatsächliche Lieferstatus meines Geräts aktuell aussieht und ob es realistisch noch vor dem 29.10. geliefert wird?
Wenn nicht, müsste ich ggf. eine alternative Lösung finden, bevor ich abreise.
Vielen Dank im Voraus
0
1
von
vor 22 Tagen
Hallo @Noone29,
deine Fragen kann ich nachvollziehen. Lass uns am besten gemeinsam nach deiner Bestellung schauen. Ich habe dich telefonisch nicht erreicht. Magst du mir bitte verraten, wann es dir zeitlich besser passt?
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Lieferzeit ist mittlerweile ende Oktober @Noone29 Könnte knapp werden
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von