iPhone 17 Pro Max Lieferverzögerungen

vor 14 Stunden

Hallo, 

Wahrscheinlich sehr leidiges Thema, aber ich wollte wissen, was die Lieferzeiten sagen, mein Gerät wurde am 03.10.2025 bestellt, samt Pluskarte und sollte zwischen 13.10.2025 und 18.10.2025 geliefert werden. Jetzt hab ich allerdings noch keine Versandbestätigung bekommen stattdessen eine E-Mail, dass meine Lieferung sich verzögert... Das gilt dann auch für die Pluskarte, da das iPhone Hauptvertrag ist und die Pluskarte erst gebucht werden kann, wenn das iPhone geliefert ist nehme ich an. Wir fliegen am 29.10.2025 weg und sind dann 3 Monate im Ausland. Logischerweise, kann ich dann mit dem Gerät nix anfangen, kann man da vielleicht nachgucken - wie der Stand der Dinge ist ?

92

0

7

    • vor 14 Stunden

      Hallo @Noone29,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Online wird der immer der voraussichtliche Lieferzeitraum angezeigt. Sobald dein Smartphone in den Versand geht, wirst du automatisch informiert. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. 

       

      Liebe Grüße 

      Sarah

      0

      3

      von

      vor 10 Stunden

      Vielen Dank @Lilia N.  , leider war ich vorhin nicht schnell genug am Hörer. Du kannst mich gerne im Laufe des Tages anrufen, habe mein Handy auf laut.

      0

      von

      vor 10 Stunden

      @Noone29, ich habe eben erneut nur die Mobilbox erreicht, daher versuche ich es später wieder.

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      @Noone29 besten Dank für deine Zeit gerade am Telefon. ☺️Auch, wenn ich dir nicht wirklich eine 100% ige Aussage geben konnte. Hab deinen Status gerne die kommenden Tage im Auge und gib mir hier Bescheid, wenn wir einen Wechsel des Modells angehen wollen.

       

      Ich wünsche dir einen tollen Abend. 😍

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 13 Stunden

      Hallo Sarah,

      danke für deine Rückmeldung. Leider beantwortet sie meine eigentliche Frage aber nicht.

      Ich hatte mein iPhone 17 Pro Max (512 GB) am 03.10.2025. bestellt, mit Lieferzeitraum 13.-18.10.2025, und habe inzwischen nur eine E-Mail über eine Lieferverzögerung erhalten.

      Mir geht es weniger um den allgemeinen Lieferzeitraum, sondern um meine konkrete Situation:

      Ich fliege am 29.10.2025 für drei Monate ins Ausland, und da das iPhone der Hauptvertrag ist, kann meine Pluskarte erst nach der Geräteaktivierung gebucht werden. Das heißt, ohne Lieferung des iPhones kann ich keine meiner SIM-Karten nutzen, solange ich unterwegs bin.

      Daher meine Bitte:

      Könnt ihr bitte prüfen, wie der tatsächliche Lieferstatus meines Geräts aktuell aussieht und ob es realistisch noch vor dem 29.10. geliefert wird?

      Wenn nicht, müsste ich ggf. eine alternative Lösung finden, bevor ich abreise.

      Vielen Dank im Voraus 

      0

      1

      von

      vor 12 Stunden

      Hallo @Noone29,

       

      deine Fragen kann ich nachvollziehen. Lass uns am besten gemeinsam nach deiner Bestellung schauen. Ich habe dich telefonisch nicht erreicht. Magst du mir bitte verraten, wann es dir zeitlich besser passt? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Stunden

      Lieferzeit ist mittlerweile ende Oktober @Noone29 Könnte knapp werden 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    448

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    Gelöschter Nutzer

    in  

    7340

    0

    20

    in  

    4433

    0

    1

    in  

    1394

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...