iPhone 17 Pro Max Lieferverzögerungen

vor 22 Tagen

Hallo, 

Wahrscheinlich sehr leidiges Thema, aber ich wollte wissen, was die Lieferzeiten sagen, mein Gerät wurde am 03.10.2025 bestellt, samt Pluskarte und sollte zwischen 13.10.2025 und 18.10.2025 geliefert werden. Jetzt hab ich allerdings noch keine Versandbestätigung bekommen stattdessen eine E-Mail, dass meine Lieferung sich verzögert... Das gilt dann auch für die Pluskarte, da das iPhone Hauptvertrag ist und die Pluskarte erst gebucht werden kann, wenn das iPhone geliefert ist nehme ich an. Wir fliegen am 29.10.2025 weg und sind dann 3 Monate im Ausland. Logischerweise, kann ich dann mit dem Gerät nix anfangen, kann man da vielleicht nachgucken - wie der Stand der Dinge ist ?

1596

0

19

    • vor 22 Tagen

      Hallo @Noone29,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Online wird der immer der voraussichtliche Lieferzeitraum angezeigt. Sobald dein Smartphone in den Versand geht, wirst du automatisch informiert. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. 

       

      Liebe Grüße 

      Sarah

      0

      15

      von

      vor 13 Tagen

      Das war wirklich toll. Vielen lieben Dank 

      0

      von

      vor 12 Tagen

      @Marco P.  Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung. Heute kam per SMS, dass es Unterwegs ist. Ich bin begeistert.

      Auch nach über 20 Jahren Kunde, wird sich da auch wohl nix ändern. Aber gerade durch solch einen netten Kontakt wird man bestätigt nicht zur Konkurrenz zu wechseln. Ich wünsche Dir ein Schönes Wochenende. Liebe Grüße  

      von

      vor 12 Tagen

      Hey @Baltikan,

       

      vielen lieben Dank für deine lieben Worte🤩💝

       

      Ich werde die sehr gerne dem guten Marco P. weiterleiten🤗

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Tagen

      Hallo Sarah,

      danke für deine Rückmeldung. Leider beantwortet sie meine eigentliche Frage aber nicht.

      Ich hatte mein iPhone 17 Pro Max (512 GB) am 03.10.2025. bestellt, mit Lieferzeitraum 13.-18.10.2025, und habe inzwischen nur eine E-Mail über eine Lieferverzögerung erhalten.

      Mir geht es weniger um den allgemeinen Lieferzeitraum, sondern um meine konkrete Situation:

      Ich fliege am 29.10.2025 für drei Monate ins Ausland, und da das iPhone der Hauptvertrag ist, kann meine Pluskarte erst nach der Geräteaktivierung gebucht werden. Das heißt, ohne Lieferung des iPhones kann ich keine meiner SIM-Karten nutzen, solange ich unterwegs bin.

      Daher meine Bitte:

      Könnt ihr bitte prüfen, wie der tatsächliche Lieferstatus meines Geräts aktuell aussieht und ob es realistisch noch vor dem 29.10. geliefert wird?

      Wenn nicht, müsste ich ggf. eine alternative Lösung finden, bevor ich abreise.

      Vielen Dank im Voraus 

      0

      1

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @Noone29,

       

      deine Fragen kann ich nachvollziehen. Lass uns am besten gemeinsam nach deiner Bestellung schauen. Ich habe dich telefonisch nicht erreicht. Magst du mir bitte verraten, wann es dir zeitlich besser passt? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      Lieferzeit ist mittlerweile ende Oktober @Noone29 Könnte knapp werden 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    158

    0

    8

    in  

    256

    0

    19

    vor 5 Jahren

    in  

    455

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...