iPhone 17

vor 9 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe am 17. November ein iPhone 17 bei der Telekom bestellt. Bis jetzt habe ich keine Bestellbestätigung, keine Auftragsnummer und keinerlei Informationen zu meinem Kauf erhalten.

Daher wollte ich nachfragen, wie lange es normalerweise dauert, bis man eine Bestätigung oder Rückmeldung bekommt.

Ist es normal, dass es so lange dauert, oder sollte ich mich lieber direkt an den Kundenservice wenden?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 27.11.2025 17:58 eskaliert.

63

0

7

    • vor 9 Stunden

      Hallo @Chanell  

       

      hast du iPhone in Verbindung mit einer VVL bestellt?

      auch keine Eingangsbestätigung? Spam Ordner geprüft?

      ausserdem

       

      damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.

      Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist somit  gewährleistet.
      den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind. 

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      1

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo,

      danke für die Rückmeldung.

      Ich habe den beauftragten monatlichen MagentaMobil L Young Tarif.

      Leider habe ich keine Kundennummer erhalten – ich habe nur meine Rufnummer vorliegen.

      Auch finde ich nirgendwo Informationen, wie ich den Status meiner iPhone-17-Bestellung einsehen oder verfolgen kann. Es gibt keine Bestätigung, keine Auftragsnummer und auch keinen Hinweis im Kundencenter.

      Die von euch angeforderten Daten (z. B. Rufnummer) habe ich in meinem Profil bereits hinterlegt.

      Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wie ich herausfinde, ob meine Bestellung korrekt eingegangen ist und wie der aktuelle Stand ist.

      Vielen Dank !

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Stunden

      Hallo @Chanell,

       

      vielen Dank für die Bestellung bei uns. Der korrekte Thread wurde im Verlauf ja schon verlinkt - vielen Dank für die Unterstützung.

      Gerne dort mit Ihrem Anliegen beteiligen.

       

      Gruß Timo

      0

    • vor 8 Stunden

      @Chanell  

       

      die Teamies sind informiert - bitte telefonisch erreichbar sein. 

       

      0

      1

      von

      vor 8 Stunden

      Okay ,vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      Lösungmarkierung entfernt.

      TE hat sich hier nochmal mit weiteren Informationen gemeldet und ich sehe keinen Sinn jetzt nochmal alles im anderen Thread schreiben zu lassen.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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    Gelöst

    vor 3 Monaten

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