iPhone 17
vor 9 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe am 17. November ein iPhone 17 bei der Telekom bestellt. Bis jetzt habe ich keine Bestellbestätigung, keine Auftragsnummer und keinerlei Informationen zu meinem Kauf erhalten.
Daher wollte ich nachfragen, wie lange es normalerweise dauert, bis man eine Bestätigung oder Rückmeldung bekommt.
Ist es normal, dass es so lange dauert, oder sollte ich mich lieber direkt an den Kundenservice wenden?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Hinweis:
63
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
2512
0
21
vor einem Monat
270
0
8
vor 10 Tagen
127
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Stunden
Hier entlang bitte -> https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/neue-apple-ger%C3%A4te-2025-stellt-uns-hier-eure-fragen/68c06f64d9a8f6366a45ca39
Viele Grüße
Thomas
0
vor 9 Stunden
Hallo @Chanell
hast du iPhone in Verbindung mit einer VVL bestellt?
auch keine Eingangsbestätigung? Spam Ordner geprüft?
ausserdem
damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:
Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.
Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist somit gewährleistet.
den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
1
von
vor 8 Stunden
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe den beauftragten monatlichen MagentaMobil L Young Tarif.
Leider habe ich keine Kundennummer erhalten – ich habe nur meine Rufnummer vorliegen.
Auch finde ich nirgendwo Informationen, wie ich den Status meiner iPhone-17-Bestellung einsehen oder verfolgen kann. Es gibt keine Bestätigung, keine Auftragsnummer und auch keinen Hinweis im Kundencenter.
Die von euch angeforderten Daten (z. B. Rufnummer) habe ich in meinem Profil bereits hinterlegt.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wie ich herausfinde, ob meine Bestellung korrekt eingegangen ist und wie der aktuelle Stand ist.
Vielen Dank !
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
Hallo @Chanell,
vielen Dank für die Bestellung bei uns. Der korrekte Thread wurde im Verlauf ja schon verlinkt - vielen Dank für die Unterstützung.
Gerne dort mit Ihrem Anliegen beteiligen.
Gruß Timo
0
vor 8 Stunden
@Chanell
die Teamies sind informiert - bitte telefonisch erreichbar sein.
0
1
von
vor 8 Stunden
Okay ,vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Lösungmarkierung entfernt.
TE hat sich hier nochmal mit weiteren Informationen gemeldet und ich sehe keinen Sinn jetzt nochmal alles im anderen Thread schreiben zu lassen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von