iPhone 4 zurücksetzen
4 years ago
Habe von meiner Tochter ein iPhone 4 übernommen. Zum zurücksetzen aller Einstellungen fehlt mir die Apple-ID. Meine Tochter kann mir diese nicht mehr nennen (letzte Nutzung vor ca. 4 Jahren). Was kann/muss ich tun?
316
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Habe von meiner Tochter ein iPhone 4 übernommen. Zum zurücksetzen aller Einstellungen fehlt mir die Apple-ID. Meine Tochter kann mir diese nicht mehr nennen (letzte Nutzung vor ca. 4 Jahren). Was kann/muss ich tun?
Habe von meiner Tochter ein iPhone 4 übernommen. Zum zurücksetzen aller Einstellungen fehlt mir die Apple-ID. Meine Tochter kann mir diese nicht mehr nennen (letzte Nutzung vor ca. 4 Jahren). Was kann/muss ich tun?
Hallo,
schau mal hier:
https://support.apple.com/de-de/HT201487
https://support.apple.com/de-de/HT201354
Sollte keiner der Tipps, deine Apple-ID zurückzusetzen helfen, wende dich am Besten telefonisch an den Apple Support.
lg.
1
Answer
from
4 years ago
Danke. Hat mit weitergeholfen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Die Apple-ID ist eine Mailadresse, frag sie doch einfach welche Mailadressen ihr einfallen die sie verwendet haben könnte.
Kommst du denn noch in die Einstellungen des iPhones rein?
3
Answer
from
4 years ago
es könnte z. B. auch eine Adresse mit @me.com oder @icloud.com sein.
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Das iPhone 4 eignet sich demnächst im Mobiflunknetz de facto ausschließlich für Telefonie, aber wegen der 3G Abschaltung dann nicht mehr für Datenübertragung. Außer man hat ein WLAN-Netz, das man nutzen kann.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@j.h.blank
Ich würde in ein iPhone 4 keine Mühe mehr investieren, das Schätzchen hat auch einfach mal ausgedient und ist technisch, vor allem auch sichheitstechnisch, veraltet.
1
Answer
from
4 years ago
Wenn du den Kaufbeleg hast wo die IMEI Nummer vermerkt ist, kann dir Apple den iCloud Lock entfernen und du kannst das iPhone zurücksetzen/löschen, dafür aber am besten mit dem Apple Support Kontakt aufnehmen unter 0800-2000136
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from