Solved

iPhone aktivieren

10 years ago

Guten Tag,

 

wir nutzen seit einigen Wochen ein gebrauchtes iPhone. Zuerst hatte es ohne Probleme funktioniert. Seit gestern kommt jedoch beim Einschalten des Gerätes die Meldung, dass das iPhone mit einer Apple ID gesperrt ist, wir werden aufgefordert die Apple ID und Kennwort einzugeben um das iPhone zu aktivieren. Der jetzige Mitarbeiter hat jedoch diese Apple ID und das Kennwort nicht.

Wie gesagt hatte es bis gestern ohne Probleme funktioniert.

Im Internet finden wir nur den Hinweis, dass wir den Vorbesitzer ausfindig machen müssen, damit er seine Daten eingibt und dann vom Telefon löscht. Dies ist uns jedoch nicht möglich.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit das iPhone wieder zu aktivieren?

Bitte dringend um Hilfe.
Vielen Dank!

654

2

    • 10 years ago

      Nein.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Hallo tamara,

      ich heiße Sie mit Ihrem ersten Beitrag in unserer Community willkommen.
      Da sind Sie nun stolzer Besitzer von einem iPhone und können es nicht nutzen, da die Apple ID gesperrt ist. Ich kann Ihre Enttäuschung gut nachempfinden, denn mir würde es ebenfalls so ergehen. Traurig

      Schade, dass Sie keine Möglichkeit haben, den Vorbesitzer ausfindig zu machen. Denn nur der Vorbesitzer hat die Möglichkeit, die Verbindung zu Ihrer Apple ID zu löschen. Haben Sie schon versucht, sich direkt mit Apple in Verbindung zu setzen?
      Ich war so frei und habe Ihnen den Link https://getsupport.apple.com/Issues.do zu Apple herausgesucht.

      Mich interessiert es, ob Apple Ihnen helfen konnte. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich jetzt schon.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too