Mobilbox Pro auf IPhone aktivieren
vor einem Jahr
Hallo liebe Community der Telekom
Ich möchte gerne die Mobilbox Pro auf meinem iPhone nutzen, aber ich bekomme es nicht hin. Ich habe schon eine SMS mit "MBP" an die Nummer 3011 geschickt, wie es auf der Telekom-Website steht, aber wenn ich meine Mobilbox anrufe, höre ich immer noch die normale Ansage.
Einmal habe ich aus Versehen die Mobilbox Pro aktiviert, als ich meine Mailbox angerufen habe, aber ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe. Als ich die gleiche Nummer nochmal gewählt habe, war die Mobilbox Pro wieder weg. Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Kann mir jemand von euch erklären, wie ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone einrichten kann? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Viele Grüße
188
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4074
0
5
412
0
3
CobraCane
vor einem Jahr
wie ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone einrichten kann?
Warum verwendest du nicht die für ein iPhone ausgelegte Visual Voicemail?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
2
1
Malin4
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Malin4 wie ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone einrichten kann? wie ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone einrichten kann? Malin4 wie ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone einrichten kann? Warum verwendest du nicht die für ein iPhone ausgelegte Visual Voicemail? https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
wie ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone einrichten kann?
Warum verwendest du nicht die für ein iPhone ausgelegte Visual Voicemail?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
Bei mir geht das nicht, da ich die Vertragsdaten nicht einsehen kann, da ich als Nutzer und nicht als Vertragsmitglied eingetragen bin.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CobraCane
vor einem Jahr
Du meinst du hast nicht den entsprechenden Zugang zum Kundencenter oder was meinst du damit?
Wäre es denn denkbar dass du an die entsprechenden Zugangsdaten kommst oder dass der Hauptnutzer sich darum kümmern kann?
0
1
Malin4
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Ja, da komme ich dran. Kann ich dass dann über den Vertragsinhaber aktivieren? Und wenn ja, wo finde ich das?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
teezeh
vor einem Jahr
Ich möchte gerne die Mobilbox Pro auf meinem iPhone nutzen
Die Mailbox Pro ist ausdrücklich für Android-Smartphones gedacht -> https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/mobilbox-pro/nutzung-smartphones
Nimm lieber Visual Voicemail, wie @CobraCane bereits treffend bemerkte.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
CobraCane
vor einem Jahr
Lies einfach das durch was im Link steht, da ist alles beschrieben wo du das findest.
1
1
Malin4
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Ok. Dankeschön für die Hilfe von euch beiden👍
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Danny H.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Malin4 und herzlich willkommen in unserer Community,
es freut mich, dass hier bereits eine Lösung gefunden wurde.
Wenn noch Hilfe benötigt wird, gerne Bescheid geben.
Viele Grüße
Danny H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malin4