Mobilbox Pro auf IPhone aktivieren

vor einem Jahr

 

 

Hallo liebe Community der Telekom

Ich möchte gerne die Mobilbox Pro auf meinem iPhone nutzen, aber ich bekomme es nicht hin. Ich habe schon eine SMS mit "MBP" an die Nummer 3011 geschickt, wie es auf der Telekom-Website steht, aber wenn ich meine Mobilbox anrufe, höre ich immer noch die normale Ansage.

Einmal habe ich aus Versehen die Mobilbox Pro aktiviert, als ich meine Mailbox angerufen habe, aber ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe. Als ich die gleiche Nummer nochmal gewählt habe, war die Mobilbox Pro wieder weg. Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft.

Kann mir jemand von euch erklären, wie ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone einrichten kann? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Viele Grüße

 

128

8

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Malin4  schrieb:
    wie ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone einrichten kann?

    Warum verwendest du nicht die für ein iPhone ausgelegte Visual Voicemail?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @CobraCane  schrieb:
    @Malin4  schrieb:
    wie ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone einrichten kann?

    Warum verwendest du nicht die für ein iPhone ausgelegte Visual Voicemail?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true


    Bei mir geht das nicht, da ich die Vertragsdaten nicht einsehen kann, da ich als Nutzer und nicht als Vertragsmitglied eingetragen bin. 

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Du meinst du hast nicht den entsprechenden Zugang zum Kundencenter oder was meinst du damit?
    Wäre es denn denkbar dass du an die entsprechenden Zugangsdaten kommst oder dass der Hauptnutzer sich darum kümmern kann?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, da komme ich dran. Kann ich dass dann über den Vertragsinhaber aktivieren? Und wenn ja, wo finde ich das? 

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Malin4  schrieb:
    Ich möchte gerne die Mobilbox Pro auf meinem iPhone nutzen

    Die Mailbox Pro ist ausdrücklich für Android-Smartphones gedacht -> https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/mobilbox-pro/nutzung-smartphones

     

    Nimm lieber Visual Voicemail, wie @CobraCane bereits treffend bemerkte.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Lies einfach das durch was im Link steht, da ist alles beschrieben wo du das findest.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ok. Dankeschön für die Hilfe von euch beiden👍

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Malin4 und herzlich willkommen in unserer Community,

     

    es freut mich, dass hier bereits eine Lösung gefunden wurde. Fröhlich

    Wenn noch Hilfe benötigt wird, gerne Bescheid geben. 

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

420

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

536

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2244

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

62

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1040

0

6