Mobilbox Pro auf IPhone aktivieren
1 year ago
Hallo liebe Community der Telekom
Ich möchte gerne die Mobilbox Pro auf meinem iPhone nutzen, aber ich bekomme es nicht hin. Ich habe schon eine SMS mit "MBP" an die Nummer 3011 geschickt, wie es auf der Telekom-Website steht, aber wenn ich meine Mobilbox anrufe, höre ich immer noch die normale Ansage.
Einmal habe ich aus Versehen die Mobilbox Pro aktiviert, als ich meine Mailbox angerufen habe, aber ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe. Als ich die gleiche Nummer nochmal gewählt habe, war die Mobilbox Pro wieder weg. Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Kann mir jemand von euch erklären, wie ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone einrichten kann? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Viele Grüße
372
8
This could help you too
4085
0
5
421
0
3
1 year ago
wie ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone einrichten kann?
Warum verwendest du nicht die für ein iPhone ausgelegte Visual Voicemail?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
1
Answer
from
1 year ago
Malin4 wie ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone einrichten kann? wie ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone einrichten kann? Malin4 wie ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone einrichten kann? Warum verwendest du nicht die für ein iPhone ausgelegte Visual Voicemail? https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
wie ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone einrichten kann?
Warum verwendest du nicht die für ein iPhone ausgelegte Visual Voicemail?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
Bei mir geht das nicht, da ich die Vertragsdaten nicht einsehen kann, da ich als Nutzer und nicht als Vertragsmitglied eingetragen bin.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Du meinst du hast nicht den entsprechenden Zugang zum Kundencenter oder was meinst du damit?
Wäre es denn denkbar dass du an die entsprechenden Zugangsdaten kommst oder dass der Hauptnutzer sich darum kümmern kann?
1
Answer
from
1 year ago
Ja, da komme ich dran. Kann ich dass dann über den Vertragsinhaber aktivieren? Und wenn ja, wo finde ich das?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich möchte gerne die Mobilbox Pro auf meinem iPhone nutzen
Die Mailbox Pro ist ausdrücklich für Android-Smartphones gedacht -> https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/mobilbox-pro/nutzung-smartphones
Nimm lieber Visual Voicemail, wie @CobraCane bereits treffend bemerkte.
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
Lies einfach das durch was im Link steht, da ist alles beschrieben wo du das findest.
1
Answer
from
1 year ago
Ok. Dankeschön für die Hilfe von euch beiden👍
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Malin4 und herzlich willkommen in unserer Community,
es freut mich, dass hier bereits eine Lösung gefunden wurde.
Wenn noch Hilfe benötigt wird, gerne Bescheid geben.
Viele Grüße
Danny H.
0
Unlogged in user
Ask
from