Gelöst
iPhone Versand
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich hatte am 17.09. direkt das IPhone 13 Pro Max über eine Vertragsverlängerung vorbestellt inkl. den Reservierungsservice vorab genutzt zu haben. Meine Frage: Mir wurde bei der Verlängerung gesagt, dass ich damit rechnen könnte, dass das Gerät bereits am Freitag den 24.09. ankommen könnte. Der Auftragsstatus hat sich bis dato noch nicht verändert. Gibt es bei diesem Modell Lieferengpässe? 
Mit freundlichen Grüßen
T.
238
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
356
0
5
vor 3 Monaten
198
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Nubi2021
hier ist der passende Beitrag, bitte dort melden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Heisser-Herbst-2021-Hier-sammeln-wir-eure-Fragen-zu-den-neuen/m-p/5335688/highlight/true#M223424
0