Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Versand von iPhone
vor 5 Monaten
Hallo,
aufgrund eines Anhanges in einer email der einen zu allgemeinen Namen hatte wurde das Email Klnto gesperrt.
es wurde ein neues Passwort vergeben und der einfache email Zugang ist wieder frei geschaltet.
jetzt habe ich festgestellt das von dem iPhone keine Mails mit Anhang mehr verschickt werden kann.
weiß jemand was hier zu tun ist damit das funktioniert?
vielen Dank für eure Unterstützung.
343
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
830
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1011
0
1
vor 2 Jahren
198
0
1
vor 2 Jahren
295
0
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Glaube das war nicht die Ursache..evtl als spam identifiziert.
Hast du post vom abuseteam bekommen ?
Sperrung.passwort neu machen.
Hast du genug Speicher im postfach ?
Normales mails ohne anhang gehen ?
Gehts mit Anhang am Pc im emailcenter ?
Hast du das pw für emailpgme geaendert ?
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
@Raphaela T.
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Welche email app am iphone ?
2
1
Melanie S.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Hallo @Regina.Knauf, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Damit ich dir weiterhelfen kann, ist es hilfreich, wenn du die Fragen, die hier schon gestellt wurden, beantwortest. Ergänze gerne auch in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer, dann können wir dazu auch gerne telefonieren.
Viele Grüße
Melanie
0
teezeh
Community Guide
vor 5 Monaten
Das kann eigentlich nicht sein. Ging es um eine verschickte oder eine empfangene E-Mail? Wie genau hieß der Anhang?
Es wurde = du hast?
Was meinst du mit "der einfache E-Mail-Zugang"? Das E-Mail-Center im Browser?
Mails ohne Anhang kannst du verschicken? Verwendest du Apple Mail oder die E-Mail-App der Telekom? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Thomas
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
teezeh
vor 5 Monaten
Hallo @Regina.Knauf, was genau passiert, sobald du die E-Mail mit Anhang verschickst? Landet die E-Mail im Ordner "Gesendet"? Hast du schon versucht die App neu zu installieren? Grüße ^Alexander
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
die telekom app ist eben weiterhin defekt. nimm die vom iphone
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Evtl mal den Standardbrowser im iPhone auf Firefox ändern
0
1
Jonas J.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Hallo @Regina.Knauf,
danke für die Rückmeldung, ich möchte den Sachverhalt gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Kannst du dazu bitte einmal deine Daten inklusive der betroffenen E-Mail-Adresse im Profil hinterlegen?
Gehe dazu bitte auf https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile, setze den Haken bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." und hinterlege deine Kundennummer & Handynummer, die E-Mail-Adresse bitte im Feld "Weitere Informationen"
Zusätzlich wäre es super, wenn du mir noch mitteilst, welche Version der Telekom Mail App (in der App auf "Einstellungen" und unten die Versionsnummer auslesen) und welche iOS-Version ("Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Info") installiert ist.
Danke & Gruß
Jonas
2