Solved

Iphone X angeblich bereits dem Versandpartner übergeben?

7 years ago

Hallo Alle,

 

wenn ich mit meiner Vertragsnummer unter Lieferstatus gucke, kriege ich die Angabe 'Sendung befindet sich in der Auslieferung', unter 'was heißt das?' steht dann:

"Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden, befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt."

Wer ist denn der Versandpartner? Gekriegt habe ich noch nichts. Ich habe auch erst am 27.10. am späten Nachmittag im Telekomladen bestellt...

Gruß

 

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

4311

69

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Welches Gerät hast du denn bestellt? 

       

      War das ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung? 

      Falls du einen Kundencenter Zugang hast, kannst du das dann unter diesem Link genauer einsehen nachdem du dich eingeloggt hast.

       

      Mfg 

      Toby

      21

      Answer

      from

      7 years ago

      Carotte

      Juchhu, jetzt gibt es eine Trackingnummer! (Das waas ich Montag für eine hielt, war keine). Demnach ist das Paket auf dem Weg zum Startpaketzentrum. Wo auch immer das ist... Vielleicht ist dann mein Handy morgen oder am Samstag da

      Juchhu, jetzt gibt es eine Trackingnummer! (Das waas ich Montag für eine hielt, war keine).

      Demnach ist das Paket auf dem Weg zum Startpaketzentrum. Wo auch immer das ist... Vielleicht ist dann mein Handy morgen oder am Samstag da Überglücklich

      Carotte

      Juchhu, jetzt gibt es eine Trackingnummer! (Das waas ich Montag für eine hielt, war keine).

      Demnach ist das Paket auf dem Weg zum Startpaketzentrum. Wo auch immer das ist... Vielleicht ist dann mein Handy morgen oder am Samstag da Überglücklich


      Hallo, wo hast du diese denn gefunden ?

      Mit freundlichen Grüßen 

      David

      Answer

      from

      7 years ago

      Wenn ich über den Account den Lieferstatus öffne, werden mir folgende Informationen angegeben. (meine Daten habe ich unkenntlich gemacht). Die vorletzte Zahl ist die Trackingnummer der DHL. 

       

       

      Bestellstatus.jpg

      Answer

      from

      7 years ago

      @Carotte Da die Daten für mich nicht zu lesen sind, kann ich so keine Auskunft geben. Wie bereits geschrieben, wäre es super, wenn Sie die Mobilfunknummer im Profil hinterlegen könnten. Dann kann ich schauen, ob ich Näheres wie z. B. den Versandpartner sehe. Das war ja u.a. Ihre Ausgangsfrage.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Carotte

      Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar... Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's

      Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar...

      Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's Zwinkernd

      Carotte

      Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar...

      Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's Zwinkernd


      Genau so wirds sein Zwinkernd 

       

      Denke das klappt bis Freitag Fröhlich

      0

    • 7 years ago

      Guten Morgen @Carotte!

      Wenn Sie einmal in Ihrem Profil die Mobilfunknummer hinterlegen, schaue ich gerne nach, ob bereits eine Sendungsnummer ersichtlich ist. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

      Viele Grüße
      Justina M.

      44

      Answer

      from

      7 years ago

      Warten wir den 11.11 mal ab - wenn dann noch nichts da ist, schau ich gerne rein. Fröhlich

      Answer

      from

      7 years ago

      @Niels G.

       

      Das Problem ist, dass ich am Montag bei der Hotline darum gebeten hatte, die Lieferadresse zu ändern, hierfür aber keine Bestätigung erhalten habe. Sollte das Gerät jetzt am Sa den 11.11 kommen sollte, wäre ich nicht anwesend. Daher wäre dies jetzt wichtig zu wissen, um ggf. nochmals die Adresse zu ändern.

      Answer

      from

      7 years ago

      Magst du mir mal per privater Nachricht die Auftragsnummer und die geänderte Adresse schicken?

      Dann gleiche ich das mal im System ab.

      Lieben Gruß

      Niels G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo qMarliva!

      Sobald das Endgerät verschickt wurde, wird auch eine Trackingnummer generiert. Beim Neuvertrag wird eine SMS und bei einer Vertragsverlängerung eine E-Mail verschickt, sobald das Endgerät versendet wurde.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1007

      0

      1

      Solved

      8 years ago

      in  

      1012

      0

      2

      Solved

      in  

      835

      0

      3

      Solved

      in  

      586

      0

      2

      Solved

      in  

      3120

      0

      2