Gelöst
iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden
vor 6 Jahren
It’s showtime! Telekom hilft LIVE geht an den Start: In unseren Livestreams am Freitag um 16 und 19 Uhr beantworten wir alle eure Fragen rund um die neuen Apple Geräte: iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4.
Verfolgt die Streams unter www.telekom.de/hilfe/telekom-hilft-live!
Hier findet ihr aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone XS, XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4.
Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!“.
Es ist so weit: Die neuen iPhone XS, XS Max und XR wurden vorgestellt!
Unsere Geschäftskunden finden in diesem Beitrag Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQ.
Wenn es noch offene Punkte gibt, helfen euch in diesem Beitrag hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams:
@Marita W., @Jamil-Ali G., @Susanne L. und @Anna Lena L. (in Ausnahmefällen kann sich aber auch mal ein anderer Kollege hier melden).
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Stellt uns eure Fragen und diskutiert hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Einige Informationen müssen wir aber erst einholen – bitte habt dafür Verständnis.
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vor 5 Jahren
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Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jamil-Ali G.
vor 6 Jahren
Hallo an alle,
ich möchte mich vorab für die ganze Verwirrung entschuldigen.
Es gibt anscheinend, auch für unsere Geschäftskunden, einen Weg zum Lieferstatus des Endgerätes.
Um den Lieferstatus abzufragen, benötigt ihr nicht die Auftragsnummer, sondern die Kundenkontaktnummer.
Ich werde euch gleich, chronologisch von alt nach neu, zurückrufen, um euch die Kundenkontaktnummer mitzuteilen.
Mein Angebot, euch zu informieren, sobald das Endgerät verschickt wird, besteht natürlich weiterhin.
Unter folgendem Link gelangt ihr zur Statusabfrage.
Update 17.09.2018 - 12:55 -> Nach der Vertragsverlängerung erhaltet ihr per Mail die Kundenkontaktnummer.
Wer diese nicht erhalten hat, bitte bei mir melden.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
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von
Jamil-Ali G.