Iphone XS Max hat Störgeräusche während Telefonaten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Iphone.

Und zwar treten in unregelmäßigen Abständen Knackgeräusche während des Telefonierens auf. Das Iphone wurde bereits einmal getauscht und die SIM Karte seitens der Telekom auch. Über Facetime tritt das ganze nicht auf. VoLTE wurde schon auf dem Iphone aktiviert und deaktiviert ohne Erfolg. Aktuelles IOS ist drauf.

Weiß einer woran das liegen kann? Das ganze macht das telefonieren teilweise unerträglich, weil man nur auf das nächste Knacken wartet.

VG

754

6

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @Sifco,

      willkommen in der Community.

      Ergänze doch bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit deinen Daten, eine Störung wurde aber bereits ausgeschlossen?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Stella A. 

      ja um eine Störung handelt es sich nicht. Habe die Daten ergänzt.

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Sifco,

      ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen. Hat leider nicht geklappt.

      Wann sind Sie denn wieder besser erreichbar? Wurde ein Austausch oder eine Reparatur für das iPhone getätigt? Hast du das über den Shop gemacht?

      Viele Grüße
      Pascal O.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Pascal O. ,

      habe dir eine PN geschickt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Sifco

      Kein Problem, wir rufen morgen zu dem gewünschten Zeitraum an. Fröhlich

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Sifco,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

      Wie besprochen, hier der Link für den Handy-Reparaturauftrag online. Alternativ, kannst du dies auch im Telekom Shop regeln.

      Ich drück die Daumen, dass dies nicht all zulange dauert.

      Bei weiteren Fragen, schreibe mich gerne wieder an.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    372

    0

    3

    Gelöst

    in  

    877

    0

    3

    Gelöst

    in  

    922

    0

    5