Ist das Betrug???

3 years ago

"Liebe" Telekom!

so langsam reicht es mir wirklich! Kann es so schwer sein, einem Kunden zwei Handyverträge zu verkaufen, ohne ihn dabei zu betrügen?

Ich habe zunächst mit 6 verschiedenen Mitarbeiter/innen gesprochen und JEDER hatte unterschiedliche Bedingungen, Möglichkeiten und Konditionen! Den ersten Vertrag habe ich widerrufen, weil Zusagen während des Vertragsabschlusses nicht eingehalten wurden.

Fünf Mitarbeiterinnen später dachte ich, ich hätte inzwischen jemand kompetentes gefunden. Soweit lief es auch gut (inzwischen war das aber auch die elfte Mitarbeiterin mit der ich sprach!!!!!!), bis wir feststellten, dass wir das abgesprochene Datenvolumen nicht bekommen und gerade dann auch noch eine E-Mail ankam, dass ich die Cashback-Aktion nicht bekomme!

Mir waren für den einen Vertrag 6GB und den zweiten 12GB Datenvolumen zugesagt worden! Nur deswegen habe ich den Vertrag abgeschlossen!!! Tatsächlich bekomme ich nun aber nur 3 und 6GB. Das ist die Hälfte von dem, was mir ZUGESAGT wurde!!!!!

Die Cashback-Aktion war ausdrücklich abgesprochen! Immerhin habe ich satte 80€ Bereitstellung gezahlt, die ich dadurch kompensieren wollte!

Es kann nicht sein, dass beim Vertragsabschluss Konditionen und Leistungen vereinbart werden, die dann zwar von mir bezahlt, aber von Ihnen nicht erbracht werden!!!

Das ist schlichtweg Betrug!

905

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    126

    0

    1

    Solved

    in  

    180

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    511

    0

    4

    Solved

    in  

    207

    0

    1

    Solved

    in  

    278

    1

    5