Gelöst

Ist MagentaZuhause Schnellstart im Ausland nutzbar?

vor einem Jahr

Aufgrund einer Störung bekam ich ein "MagentaZuhause Schnellstart 3" und habe es noch nicht aktiviert.
Da ein Aufenthalt in Italien ansteht, wäre es dort sehr von Nutzen.

Dazu fand ich nirgens Informationen.
Im gerade laufenden Chat wurde ich schon 3x an Kollegen weitergeleitet, .... vielleicht kommt da noch was ....

249

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Kurz und Knapp: Nein.

      0

    • vor einem Jahr

      D Tönnes

      Aufgrund einer Störung bekam ich ein "MagentaZuhause Schnellstart 3" und habe es noch nicht aktiviert.

      Aufgrund einer Störung bekam ich ein "MagentaZuhause Schnellstart 3" und habe es noch nicht aktiviert.
      D Tönnes
      Aufgrund einer Störung bekam ich ein "MagentaZuhause Schnellstart 3" und habe es noch nicht aktiviert.

      Grüße @D Tönnes 

      Du weist auch, das die Aktivierung nicht ewig geht.

       

      D Tönnes

      Da ein Aufenthalt in Italien ansteht, wäre es dort sehr von Nutzen.

      Da ein Aufenthalt in Italien ansteht, wäre es dort sehr von Nutzen.
      D Tönnes
      Da ein Aufenthalt in Italien ansteht, wäre es dort sehr von Nutzen.

      geht nicht und wäre auch ein Missbrauch.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das Ding wurde vom T-Punkt aktiviert - ich bekam 0 €-Rechnungen, obwohl es eingepackt blieb.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      D Tönnes

      Wo kann ich das denn mal anstoßen?

      Wo kann ich das denn mal anstoßen?
      D Tönnes
      Wo kann ich das denn mal anstoßen?

      Nach 2 Monaten nochmal zu antworten, Respekt.

      Du bekommst keine Entschädigung nach TKG weil du eine Ersatzlösung gestellt bekommen hast.
      Für 7 Tage Ausfall wird ggf. 10-15€ Gutschrift erlassen, je nach Grundgebühr des Anschlusses ohne Zusatzoptionen und TV.

       

      Wenn du das möchtest, musst du einmal dein Profil befüllen und dann kann ich das Team rufen.
      => https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @D Tönnes, 👋

       

      wir können gerne prüfen, ob du aufgrund der Störung eine Erstattung erhalten kannst. Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Profil und nenne mir ein Zeitfenster, in dem ich dich telefonisch erreichen kann. 🙂

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen