Ist VoIP an das Datenvolumen gebunden?
1 day ago
Hallo ich möchte wissen ob es stimmt das die Funktion für VoIP erst ab der Vertragsgröße "M" zur Verfügung steht?
Meine Information beszieht sich auf frühere Recherchen. Und Jetzt sagt mir eine Servicemitarbeiter via Chat das die VoIP Funktion unabhängig vom Vertrag ist.
PS.: Ich habe bereits häufig fehlerhafte Aussagen, zu technischen Fragen, von Servicemitarbeitern erhalten weshalb ich mich darauf ungern verlasse.
8
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
367
0
3
9 months ago
83
0
2
3 years ago
298
0
4
Jumpignon
1 day ago
Hallo ich möchte wissen ob es stimmt das die Funktion für VoIP erst ab der Vertragsgröße "M" zur Verfügung steht?
Hallo ich möchte wissen ob es stimmt das die Funktion für VoIP erst ab der Vertragsgröße "M" zur Verfügung steht?
Meine Information beszieht sich auf frühere Recherchen. Und Jetzt sagt mir eine Servicemitarbeiter via Chat das die VoIP Funktion unabhängig vom Vertrag ist.
PS.: Ich habe bereits häufig fehlerhafte Aussagen, zu technischen Fragen, von Servicemitarbeitern erhalten weshalb ich mich darauf ungern verlasse.
Kannst du bitte näher darauf eingehen, welche VoIP Funktionen du genau meinst?
Eine Anrufweiterschaltung kann sogar eine PrePaid-Karte. Das hat erst mal nichts mit der Vertragsgröße zu tun...
1
0
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
23 hours ago
Hallo Adolf,
die Information, dass Voice over IP (VoIP) erst ab der Vertragsgröße "M" zur Verfügung steht, ist nicht korrekt.
VoIP kann in den MagentaMobil Tarifen grundsätzlich genutzt werden kann, egal ob es sich um einen "S", "M", oder "L" Tarif handelt.
Oder geht es um einen alten Privat- oder Geschäftskundentarif? Das wäre dann noch mal anders - dann müsste ein Wechsel in die aktuelle Tarif-Generation gemacht werden.
LG ^Anna Lena J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
MC Weismann